Service Desk Engineer
Wir suchen einen ausgewiesenen Service Desk Engineer, der für die Lösung von Supportanfragen verantwortlich ist.
Aufgaben:
* Die Entgegennahme von Supportanfragen und deren lösungsorientierte Bearbeitung
* Dokumentation der aufgetretenen Probleme
* Betreuung unserer Kunden weltweit vom Standort in Graz aus
* Analyse und Lösung von Problemen an bestehenden Logistikanlagen
* Sicherstellung der Verfügbarkeit der Fördertechniksysteme
Anforderungen:
* Technische Ausbildung (HTL, FH, Uni) mit dem Fokus auf Elektrotechnik
* Kenntnisse in der Programmierung von Steuerungen, idealerweise mit Siemens S7 und TIA Portal
* Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
* Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
Vorteile:
* Mögliche Teilnahme an Schulungen quer über den Globus
* Möglichkeit, das Gehalt durch Bereitschaften am Wochenende aufzubessern
Weitere Informationen:
Du hast die Möglichkeit, eine dynamische Abteilung zu gestalten und einflussreich zu werden. Freiheit und Verantwortung stehen bei uns groß geschrieben. Wir bieten dir einen persönlichen Mentor, um dich bei der Einschulung zu begleiten und danach kannst du immer auf deine Kollegen zählen.