Kundenberater am Telefon (w/m/d) 100% Home Office, Vienna
Kundenberatung ist deine Leidenschaft? Du arbeitest gerne von zu Hause aus oder mit Ausblick über ganz Wien? Unser Kunde, ein führendes österreichisches Telekommunikationsunternehmen mit Great Place To Work-Auszeichnung, bietet beides!
Dein neuer Job
* Bearbeitung von schriftlich und telefonisch eingehenden Kundenanfragen
* Auskunftserteilung und Hilfestellung bei technischen Anliegen
* Proaktiver Verkauf von Produkten aus der breiten Angebots- und Produktpalette
* Sorgfältige Dokumentation aller Servicegespräche in der Datenbank
* Arbeiten nach Dienstplan im Zeitrahmen von Mo-So: 7:00-22:00 Uhr, zwischen 20 und 40 Wochenstunden
Du bringst mit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Servicebereitschaft
* Freude am telefonischen und schriftlichen Umgang mit Kunden
* Lernbereitschaft und Durchhaltevermögen
* Versierte EDV-Anwenderkenntnisse
Wir bieten
* 4-wöchige Einschulung in Wien auf Vollzeitbasis
* 100% Home Office nach 6 Wochen
* Langfristige Anstellung auf Voll- oder Teilzeitbasis
* Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit mit der U1
* Provisionen durch Zusatzverkauf von Produkten
* Anrechnung von Vordienstzeiten möglich
Zeit für deinen nächsten Karriereschritt? Du berätst leidenschaftlich gerne? Home Office ist für dich der optimale Arbeitsort? Bewirb dich jetzt!
Dein Gehalt
Je nach Qualifikation und Vorerfahrung beträgt das Gehalt 1832,43 - 2558,07 Euro plus Prämien.
#J-18808-Ljbffr