Wir suchen einen zuverlässigen Cost Controller. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Steuerung und Überwachung der Einkaufsabteilung, um dem Management präzise und zeitnahe Informationen über die Kostenentwicklung bereitzustellen. Wenn Sie organisiert arbeiten und gerne in einem dynamischen Umfeld tätig sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Cost Controller (w/m/d)
Anstellungsart: Vollzeit
* Erstellt präzise und zeitnahe Berichte, Präsentationen und Analysen
* Sammelt, kodiert, kategorisiert und überprüft Daten zur Kostenkontrolle
* Unterstützt die Abteilungsleiter (HODs) beim Einkauf von Lebensmitteln, Getränken, Chemikalien, Spa- und Non-Food-Artikeln, um Qualität und Rentabilität zu gewährleisten
* Überwacht die korrekte Lagerrotation (FIFO) und setzt diese durch
* Überwacht den Verbrauch und passt den Lagerbestand in Zusammenarbeit mit den HODs an, um Überbestände zu vermeiden
* bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) sowie eine ausgeprägte IT-Affinität
* Ausgeprägte Sozialkompetenz und professionelle Umgangsformen
* Gute körperliche Belastbarkeit
* EU / EFTA Pass oder CH
* Arbeitsplatz in einer Region mit sehr guter Lebensqualität und hohem Freizeitwert
* Diverse Vergünstigungen in der Region Andermatt
* Attraktive Übernachtungskonditionen in Swiss Deluxe Hotels & Orascom Hotels
* 50% Rabatt in unseren F&B Outlets sowie Family & Friends-Raten
* Interne Deutschkurse
* Bis zu 50% finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen und Sprachkursen
* Gestellte und kostenfrei gereinigte Arbeitskleidung
JBRP1_AT