Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Mitarbeiter:in customer service (m/w/d) mit bulgarisch-kenntnissen

Wien
Hill Woltron
Mitarbeiter Kundenservice
€ 35.000 pro Jahr
Inserat online seit: 1 Oktober
Beschreibung

Die IMCD Gruppe ist ein führender globaler Distributions-Partner von Spezialchemikalien und Inhaltsstoffen. Mit einem Netzwerk aus globalen Standorten und Lägern in EMEA, Amerika und dem asiatisch-pazifischen Raum bietet IMCD seinen Partnern maßgeschneiderte Lösungen für ein überregionales Distributionsmanagement. Im Jahr 2024 erzielte die IMCD-Gruppe mit Hauptsitz in Rotterdam mit über 5.000 Mitarbeiter:innen in über 60 Ländern auf sechs Kontinenten einen Umsatz von 4.728 Millionen Euro.


Hintergrund und Position

IMCD South East Europe GmbH als Tochtergesellschaft der IMCD Group bedient ein breites Spektrum von Marktsektoren im Bereich von Spezialchemikalien und bietet seinen Kund:innen und Auftraggeber:innen in 16 Ländern damit einen signifikanten Mehrwert. Mit Hauptsitz in Wien, Österreich, ist unser Team aus erfahrenen technischen Verkaufsexpert:innen für unsere Kund:innen in ganz Südosteuropa verantwortlich. Mit rd. 150 Mitarbeiter:innen betreiben wir zusätzlich zwei erstklassig ausgestattete Anwendungslabore in Österreich für die Bereiche Coatings & Construction und Food & Nutrition. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Wien suchen wir zum ehest möglichen Eintritt eine:n engagierte:n „Mitarbeiter:in Customer Service (w/m/d)“ in Vollzeit.


Mitarbeiter:in Customer Service (m/w/d) mit Bulgarisch-Kenntnissen

Vollzeit 38,5 Stunden


Deine Aufgaben

* Eigenverantwortliche Durchführung der Auftrags- und Transportabwicklung vom Bestelleingang bis hin zur Verfolgung der Warenauslieferung inkl. Fakturierung
* Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen unter Einbindung des Vertriebs
* Betreuung von Bestandskunden und Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung
* Schnittstelle zwischen Vertrieb, Lieferanten und Kunden
* Unterstützung des Außendienstes und Erstellen von Preisangeboten
* Kompetente Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten; Versenden und Nachfassen von Informations- und Vertragsunterlagen
* Erfassung aller notwendigen Daten und Aktivitäten im ERP-System (JD Edwards) sowie in unserem CRM-System (Salesforce)
* Bestellwesen / Lageroptimierung
* Reklamationsbearbeitung
* Mahnwesen


Das bringst Du mit

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet (Sachbearbeitung, Spedition)
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Stressresistenz und Freude am Umgang mit Kund:innen
* Sehr gute Bulgarisch-, Englisch- und Deutschkenntnisse
* Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
* Solide PC-Kenntnisse, JD Edwards und Salesforce Kenntnisse von Vorteil


Das bieten wir Dir

* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem renommierten, international tätigen und stetig wachsenden Unternehmen
* Eine kollegiale und wertschätzende Teamkultur in einem multikulturellen, dynamischen Umfeld
* Zusätzliche freie Tage am 24.12. und 31.12.
* Ein Treueprogramm für langjährige Mitarbeiter:innen
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten für Deine persönliche und fachliche Zukunft
* Moderne Arbeitsplätze in einer angenehmen, professionellen Arbeitsumgebung
* Gemeinsame Team-Events, wie Frühstücke, Weihnachtsfeier und Sommerfest
* Möglichkeit zur Nutzung von Mitarbeitenden-Rabatten
* Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Home Office Tage), sowie die Möglichkeit zu Workation
* Jahresbruttogehalt ab 30.000 € (für 38,5 Wochenstunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Deiner konkreten Qualifikation und Erfahrung

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich gleich über unser Karriereportal und starte gemeinsam mit uns durch - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Hill Woltron Management Partner GmbH
Melanie Hill, BA
Tuchlauben 17 / 10, 1010 Wien
T: +43 1798 35 66

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter:in customer service (m/w/d) mit bulgarisch-kenntnissen
Wien
Festanstellung
Hill Woltron
Mitarbeiter Kundenservice
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter:in customer service (m/w/d) mit bulgarisch-kenntnissen
Wien
Hill Woltron
Mitarbeiter Kundenservice
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im customer service (m/w/d)
Wien
Festanstellung
HDL Personalberatung
Mitarbeiter Kundenservice
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Hill Woltron
Hill Woltron Jobs in Wien
Informatik und IT Jobs in Wien
Jobs Wien
Jobs Wien
Jobs Wien (Land)
Home > Stellenangebote > Informatik und IT Jobs > Mitarbeiter Kundenservice Jobs > Mitarbeiter Kundenservice Jobs in Wien > Mitarbeiter:in Customer Service (m/w/d) mit Bulgarisch-Kenntnissen

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern