Techniker*in Auftragsabwicklung Schaltanlagenbau (m/w/d)
In dieser Position sind Sie mit folgenden Hauptaufgaben betraut:
* Erste*r Ansprechpartner*in für die Projektabwicklung von Schaltanlageprojekten in der Schnittstelle zwischen Kunde und Produktion
* Projektkoordination und Arbeitsvorbereitung von technischer als auch kaufmännischer Seite, um eine termingerechte, qualitative Produktion und Auslieferung sicher zu stellen
* Materialdisposition und Beschaffung in Abstimmung mit dem Einkauf
Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie unseren Kunden:
* Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem Industriebetrieb
* Unser Kunde bietet sowohl Entwicklungsmöglichkeiten für Kandidat*innen mit ersten Erfahrungen und mit Potenzial als auch zukünftige Perspektiven für langjährig erfahrene Kandidat*innen (z.B. in Richtung Teamführung)
* Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
* Einsatzbereitschaft, hohe Kund*innenorientierung und Kommunikationsgeschick
* Selbstbewusstes Auftreten, Verantwortungsbewusstsein, eine strukturierte Arbeitsweise undPlanungskompetenz
Das Angebot unseres Kunden:
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Vielfältiger Aufgabenbereich in Schnittstellenfunktion
* Flexible Arbeitszeiten
* Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten (fachlich sowie persönlich) und diverse Sozialleistungen (z.B. Firmenveranstaltungen)
* Ein Jahresbruttogehalt ab EUR 44.800,- mit der ausdrücklichen Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender beruflicher Qualifikation und Erfahrung
#J-18808-Ljbffr