Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Office manager:in / assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Linz
Festanstellung
Ausbildung
Isg Personalmanagement
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 5 September
Beschreibung

Aufgaben Office Manager:in / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ISG Personalmanagement Gmb H Linz Feste Anstellung Home Office, Teilzeit, Vollzeit Office Manager:in / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit (mind. 30 h / Woche) Linz Unser Auftraggeber ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt auf der Entwicklung maßgeschneiderter Individualsoftware. Als Full-Service-Anbieter begleitet das Unternehmen seine Kund:innen von der Strategie und Konzeption über die agile Entwicklung bis hin zum langfristigen Betrieb der Lösungen. Mit modernsten Technologien und einem hohen Qualitätsanspruch entstehen nachhaltige Softwarelösungen, die den digitalen Erfolg der Kund:innen sichern und echten Mehrwert schaffen. Deine Aufgaben Du unterstützt die Geschäftsführung proaktiv in administrativen und organisatorischen Belangen (z. B. Präsentationen ausarbeiten, Meetings vorbereiten). Du übernimmst das gesamte Office Management und stellst einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicher (z. B. Korrespondenz, Einkauf, Terminorganisation, Fuhrparkmanagement, etc.). Du kümmerst dich um die vorbereitende Buchhaltung/Rechnungswesen. Du behältst alle Office-Themen im Blick und treibst die Weiterentwicklung unserer Prozesse voran. Du bist die erste Ansprechpartner:in für unseren Bürostandort. Du gestaltest die Rahmenbedingungen und stellst sicher, dass ein optimaler Arbeitsalltag vor Ort möglich ist. Du unterstützt im HR-Bereich bei administrativen Aufgaben (z. B. Onboarding und Offboarding). Das bringst du mit Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit? Du behältst stets den Überblick, denkst einen Schritt voraus und hast Spaß am Organisieren? Du bist eine proaktive, offene und selbstständige Person, die Aufgaben eigenständig priorisieren kann? Du hinterfragst bestehende Prozesse und kannst Lösungen schrittweise erarbeiten? Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich? Du bringst IT-Affinität mit und bist geübt im Umgang mit MS Office Produkten. Idealerweise konntest du bereits Erfahrung mit Google Workspace und BMD sammeln. Wir sehen für diese Position ein Bruttomonatsgehalt lt. IT-Kollektivvertrag ab € 3.063,- vor (AT/Regelstufe). Dein tatsächliches Gehalt ist abhängig von deiner individuellen Qualifikation und Erfahrung. Die Details besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch. Benefits: 6. Urlaubswoche Bezahlte Weiterentwicklung Essenszuschuss Fahrradleasing Home Office-Möglichkeit Wenn du an dieser herausfordernden Position Interesse hast, dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 108.114 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per e Mail. Besuche uns auf - hier findest du täglich neue Jobangebote. ISG Personalmanagement Gmb H A-1030 Wien, Dannebergplatz 19 Horst Neumayer, T: 1@: Mitarbeitervorteile Sportaktivitäten Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiter-Laptop Firmenevents Mitarbeiterrabatte Zeig weitere Sportaktivitäten Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiter-Laptop Firmenevents Mitarbeiterrabatte Firmenhandy Coaching Homeoffice Balkon Kfz-/ReisezulageProfil Wir bieten Office Manager:in / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit (mind. 30 h / Woche)Linz Unser Auftraggeber ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt auf der Entwicklung maßgeschneiderter Individualsoftware. Als Full-Service-Anbieter begleitet das Unternehmen seine Kund:innen von der Strategie und Konzeption über die agile Entwicklung bis hin zum langfristigen Betrieb der Lösungen. Mit modernsten Technologien und einem hohen Qualitätsanspruch entstehen nachhaltige Softwarelösungen, die den digitalen Erfolg der Kund:innen sichern und echten Mehrwert schaffen. Deine Aufgaben Du unterstützt die Geschäftsführung proaktiv in administrativen und organisatorischen Belangen (z. B. Präsentationen ausarbeiten, Meetings vorbereiten). Du übernimmst das gesamte Office Management und stellst einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicher (z. B. Korrespondenz, Einkauf, Terminorganisation, Fuhrparkmanagement, etc.). Du kümmerst dich um die vorbereitende Buchhaltung/Rechnungswesen. Du behältst alle Office-Themen im Blick und treibst die Weiterentwicklung unserer Prozesse voran. Du bist die erste Ansprechpartner:in für unseren Bürostandort. Du gestaltest die Rahmenbedingungen und stellst sicher, dass ein optimaler Arbeitsalltag vor Ort möglich ist. Du unterstützt im HR-Bereich bei administrativen Aufgaben (z. B. Onboarding und Offboarding). Das bringst du mit Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit? Du behältst stets den Überblick, denkst einen Schritt voraus und hast Spaß am Organisieren? Du bist eine proaktive, offene und selbstständige Person, die Aufgaben eigenständig priorisieren kann? Du hinterfragst bestehende Prozesse und kannst Lösungen schrittweise erarbeiten? Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich? Du bringst IT-Affinität mit und bist geübt im Umgang mit MS Office Produkten. Idealerweise konntest du bereits Erfahrung mit Google Workspace und BMD sammeln. Wir sehen für diese Position ein Bruttomonatsgehalt lt. IT-Kollektivvertrag ab € 3.063,- vor (AT/Regelstufe). Dein tatsächliches Gehalt ist abhängig von deiner individuellen Qualifikation und Erfahrung. Die Details besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch. Benefits: 6. Urlaubswoche Bezahlte Weiterentwicklung Essenszuschuss Fahrradleasing Home Office-Möglichkeit Wenn du an dieser herausfordernden Position Interesse hast, dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 108.114 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per e Mail. Besuche uns auf - hier findest du täglich neue Jobangebote. ISG Personalmanagement Gmb H A-1030 Wien, Dannebergplatz 19 Horst Neumayer, T: 1 @: JBG81_AT

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Office manager:in / assistenz der geschäftsführung (m/w/d)
Linz
Festanstellung
Isg Personalmanagement
Assistent der Geschäftsleitung
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Isg Personalmanagement
Isg Personalmanagement Jobs in Linz
Verwaltung Jobs in Linz
Jobs Linz
Jobs Linz
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Verwaltung Jobs > Assistent der Geschäftsleitung Jobs > Assistent der Geschäftsleitung Jobs in Linz > Office manager:in / assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern