Deine Challenge:
* Als Teil des Teams "Infrastruktur-Management" unterstützt du das Team in den Bereichen Fuhrparkverwaltung, Facility Management, Frontoffice und Infrastrukturprojekten
* In der Fuhrparkverwaltung unterstützt du bei der Koordination des Mobilitätsfuhrparks für unsere internen Mitarbeiter:innen
* Im Facility Management hilfst du dem Team im operativen Gebäudebetrieb bei täglich anfallenden Aufgaben und Fremdfirmenkoordination
* Im Bereich Frontoffice unterstützt und vertrittst du die Kolleg:innen vor Ort in diversen Aufgabenpaketen
* Als Teil des Teams wirkst du auch bei diversen Infrastrukturprojekten der MBGG mit
Deine Skills:
* Laufendes Studium oder abgeschlossene höhere Ausbildung (HTL/HAK)
* Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Freundliches Auftreten sowie Serviceorientierung
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Verlässlichkeit und Genauigkeit
* Führerschein der Klasse B
Deine Facts:
* Dauer: 6 Monate (20-40h/Woche)
* Beginn: ab sofort
* Hinweis gem. § 9 Abs. 2 Gleichbehandlungsgesetz: Das Bruttomonatsentgelt beträgt €2.180,85 (Vollzeit)