Haus & Brunner steht seit 60 Jahren für Topqualität und Frische in Sachen Geflügel, Frisch- und Tiefkühlprodukte. Wir als Lebensmittel-Großhändler und Eskimo-Vertriebspartner erweitern unser Team und suchen ab sofort Unterstützung. Gebietsleiter:in im Außendienst für unser Vertriebsgebiet (Wien, NÖ und Burgenland) Ihre neuen Aufgaben * Betreuung des vorhandenen Kundenstocks und Neuakquirierung und die damit verbundenen administrativen Abläufe * Übernahme von Vertriebsaktivitäten im Verkaufsgebiet Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse * Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb * Gewinnende Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägtem Verhandlungsgeschick * Sicherer Umgang mit MS-Office Unser Angebot * Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Vertriebsaufgabe mit Raum für eigene Mitgestaltungsmöglichkeiten in unserem Familienbetrieb mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen * Sicherer Arbeitsplatz in einem wertschätzenden Team * Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket mit variablen Gehaltsbestandteilen, entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung. * Firmenwagen und Firmenhandy, auch zur Privatnutzung * Mitarbeiter:innenrabatte im Fachgeschäft und in unserem Restaurant Gehalt Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.691 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung (Lebenslauf mit Foto, und Motivationsschreiben) vorzugsweise per smart bewerben. Über den Job Anstellungsart: * Vollzeit (Festanstellung) Gehalt: ab 2.691 EUR monatlich Positionsebene: * Berufserfahrung Dienstort: * Baden Berufsfelder: * Verkauf, Kundenbetreuung Offene Stellen: 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber: Haus & Brunner GmbH Mitarbeiter*innenanzahl: 31 - 50 Mitarbeiter*innen Standorte: * Tribuswinkel Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) * Montag bis Freitag * 38,5 Stunden Dienstort * Baden Erforderliche Kenntnisse * Kommunikationsfähigkeit * Vertriebserfahrung * Verhandlungsgeschick * Kundenbetreuung Benefits * Firmenwagen * Firmenhandy * Personalvergünstigungen Alle Infos zur Bewerbung Gewünschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf * Motivationsschreiben * Dienstzeugnisse Ansprechperson Sanela LuzijaHuman Resources+4322528861755