Wir sind führender Experte für Gemeinschaftsverpflegung sowie die klassische Gastronomie und kochen für Kindergärten, Schulen, Unternehmen und Senioreneinrichtungen, den Einzelhandel sowie bei Events und in TOP-Gastronomiebetrieben. Als österreichisches Traditionsunternehmen mit rund 2.000 Mitarbeiter:innen bietet GOURMET gesunde, natürliche Produkte aus hochwertigen Zutaten. Wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam unsere Kunden begeistern wollen – durch Top-Qualität und bestes Service. Als Buffetmitarbeiter:in mit Küchenhilfstätigkeiten in unserem Business Restaurant beim Kunden STRABAG, sind Sie für die Unterstützung bei der Zubereitung und Ausgabe von Speisen verantwortlich, sowie für die Vor- und Nachbereitung des Buffets.
Anstellungsart: Teilzeit
an der Unterstützung bei der Vor- und Zubereitung von Speisen
an der Ausgabe der Speisen am Buffet inklusive Kassiertätigkeiten
an üblichen Reinigungsarbeiten wie z.B. Bodenreinigung, Müllentsorgung, Abwasch etc.
Ihre nachweisbare Berufserfahrung in der Gastronomie
Ihre guten Deutschkenntnisse (mind. mit einer tollen Work-Life-Balance mit einer 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag
mit geregelten Arbeitszeiten im Rahmen von 06:00 Uhr bis 15:00 Uhr
mit einer fundierten und umfangreichen Einschulung für einen erfolgreichen Start
mit einer Entlohnung gemäß dem Kollektivvertrag Gastronomie für Arbeiter:innen, Bundesland Steiermark, von monatlich mindestens € 1.520,- brutto auf Basis einer 30-Stunden-Woche. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur weiteren Überzahlung gegeben.
Bei uns gibt es viele Möglichkeiten, sich selbst zu verwirklichen, mit Weiterbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten.
GOURMET bietet als verlässlicher und familienfreundlicher Arbeitgeber darüber hinaus viele Vorteile sowie Sozial- und Zusatzleistungen (Rabatte in unseren Gastronomiebetrieben oder für GOURMET-Produkte, etc.), Mitarbeiter:innen-Events, Gesundheitsförderungsmaßnahmen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und fördert Chancengleichheit.