Das INTERALPEN-HOTEL TYROL, ein luxuriöses 5 Sterne-Superior Hotel, liegt inmitten der Tiroler Bergwelt auf dem Seefelder Hochplateau. Das Hotel zählt zu Preferred Hotels & Resorts und verfügt über 274 großzügige Zimmer und Suiten. Die Küche des Interalpen-Hotel Tyrol, ausgezeichnet vom Gault&Millau 2024 mit 13 Punkten und zwei Hauben für das Á la carte-Restaurant und 17,5 Punkten und 4 Hauben für den Chef's Table, bietet lokal inspirierte Gaumenfreuden in verschiedenen Restaurantstuben, einem Spa Restaurant, einem Chef's Table, einer Bar und einem Wiener Café. Mit 3.300 m² Konferenz- und Eventfläche, aufgeteilt auf zehn verschiedene Besprechungs- und Seminarräume bietet das Hotel die Plattform für perfekte Tagungen und Veranstaltungen. Für alle Wellness- & Fitnessbegeisterten Gäste besitzt das Interalpen-Hotel Tyrol einen exklusiven und einzigartigen Spa-Bereich mit über 5.300 m² Gesamtfläche. In unseren 13 verschiedenen Abteilungen erwarten Sie spannende Aufgaben, ein harmonisches Betriebsklima und die Möglichkeit sich in unserer #interalpencrew weiterzuentwickeln. Wir bieten Jobs, die glücklich machen.
Anstellungsart: Vollzeit
Region Seefeld // bis zu € 2.700 brutto // 48 Stunden/ Woche // 5-Tage-Woche
* Betreuung der Gäste unter der Leitung des Stationschefs
* Frühstücksservice und À la carte-Service im Restaurant
* Mitarbeit bei Banketten, Hochzeiten und Großveranstaltungen
* Idealerweise abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, aber auch gerne Quereinsteiger:innen
* Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse
* Teamplayer:in
* Einsatzbereitschaft
* Sicherer Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie unter dem Dach der Firmengruppe Liebherr
* Individuell wählbares Arbeitszeitmodell (30/42/48 Std.)
* Mitglied bei Preferred Hotels & Resorts und Fair Job Hotels
* Top Arbeitgeber 2024 von Rolling Pin & Schlummer Atlas
* Schönes, kostengünstiges Wohnen in unserer Team Unterkunft
* Freie Verpflegung, täglich frisch zubereitet, rund um die Uhr auch an den freien Tagen
* Nutzung zu Mitarbeiterzeiten im top ausgestatteten Hotel Gym- und Spa-Bereich inklusive Sauna und Liegewiese, gratis Tennisplätze, Mountainbike-Verleih
* Fahrt- und Wohnkostenzuschuss für Pendler:innen
* Gratis Mitarbeiter-Shuttle von und nach Telfs
* Jobticket
* Kostenloser Parkplatz
* Interne Fachtrainings & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Welcome- & Onboarding-Workshop für neue Mitarbeiter:innen
* Vielseitige Aufgaben und die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung
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