Overview
Wir suchen Verstärkung für unseren Kunden – ein international tätiges Unternehmen, das in seinem Segment den Markt mit seiner Innovationskraft, einem Produktportfolio von höchster Qualität sowie seinem fachlich und persönlich hoch qualifizierten Team seit Jahrzehnten entscheidend prägt.
Responsibilities
* Administration von div. Mitarbeiterveränderungen (z.B.: Ausstellung von div. Schriftstücken, Dokumentation im SAP, Umsetzung von Abteilungswechseln, Anstoßung von div. Auszahlungen)
* Mitarbeit bei der Durchführung von Arbeitsplatzevaluierungen
* Durchführung von HR-Bestellanforderungen im SAP (z.B.: Bestellung von Schulungen, Werbemaßnahmen, Equipment)
* Unterstützung bei der internen Administration von Mitarbeiterqualifikationen
Qualifications
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse im MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Grundkenntnisse in Englisch
* Hohe Belastbarkeit, Organisationsgeschick, Teamorientierung, Kommunikative Kompetenz
Benefits
* International tätiges Unternehmen
* Dynamisches und motiviertes Team
* Flache Hierachien und sehr gutes Betriebsklima
* Innovatives und zukunftsorientiertes Handeln
* Flexible Arbeitszeiten
* Langfristige Partnerschaften
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