Administrative:r Mitarbeiter:in im Ambulanzbereich
Dienstort:
LKH Innsbruck - Universitätsklinik für Innere Medizin I - Allgemeine Ambulanz
Gehalt:
ab 2.574,- brutto/ Monat (bei Vollbeschäftigung)
Unsere Allgemeine Ambulanz vereint drei Fachbereiche der Inneren Medizin. Die Leitstelle ist die erste Anlaufstelle für unsere Patient:innen und wir legen großen Wert auf Professionalität und Freundlichkeit. Die Mitarbeiter:innen der Leitstelle sind Teil des Teams und leisten einen wertvollen Beitrag zur Zufriedenheit der Patient:innen.
Ihre berufliche Zukunft
* Arbeit am Ambulanzschalter;
* Schreiben und Administrieren von Befunden;
* Erfassen von Daten der Patient:innen;
* Alle sonstigen administrativen Tätigkeiten im Rahmen eines Ambulanzbetriebs.
* Abgeschlossene Lehre als Bürokauffrau/-mann oder eine ähnliche Ausbildung;
* Sehr gute Deutschkenntnisse;
* EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP);
* Sorgfältigkeit, Höflichkeit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen, die von uns Hilfe erwarten;
* Vorkenntnisse in der Administration medizinischer Bereiche sind erwünscht.
Wir bieten Ihnen
Es erwartet Sie eine große Auswahl an Sozialleistungen wie das Klimaticket Tirol, Gemeinschaftstage, Pensionskasse und viele mehr: Mobilität, Familie/Kinder, (Weiter-)bildung, Arbeitszeit, Gesundheit, Wohnen, Essen, Sparhilfen.
#J-18808-Ljbffr