Unser Auftraggeber ist ein wertorientiertes Unternehmen mit einem kleinen, gut eingespielten Team, in dem Verlässlichkeit und echter Zusammenhalt gelebt werden. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt – ein Umfeld, in dem man sich kennt, unterstützt und auf Augenhöhe zusammenarbeitet. Zur Verstärkung dieses Teams suchen wir eine organisierte Persönlichkeit, die Freude an strukturierten Aufgaben und einem verantwortungsvollen Backoffice-Bereich hat.
IHRE AUFGABEN
* Bearbeiten von Bestellungen, Lieferscheinen und Aufträgen
* Pflegen von Kundendaten im System "Consolidate"
* telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kund:innen und Lieferant:innen
* Unterstützen der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Termin- und Dokumentenverwaltung
* allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
DAS BRINGEN SIE MIT
* mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im kaufmännischen Bereich
* gute IT-Anwenderkenntnisse (Office-Palette etc.)
* Grundkenntnisse in Englisch (gelegentliche Telefonate)
* verlässliche, genaue und selbstständige Arbeitsweise
* Freude an Organisation, Kommunikation und Teamarbeit
FREUEN SIE SICH AUF...
Rahmenbedingungen, die wirklich passen: eine faire Entlohnung, ein kollegiales Miteinander und Möglichkeiten, sich fachlich weiterzuentwickeln – ergänzt durch kleine Vorteile, die den Alltag einfach leichter machen.
ANSPRECHPARTNER
Lea Huber, MSc
Telefon: 05572 / 890154 - 30
E-Mail: huber@die-personalberater.at
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