DAS SIND WIR: Wir sind ein Team mit vielfältigen Kompetenzen und Erfahrungen, das Eines verbindet: die Leidenschaft für den Standort Oberösterreich. Mit unserer Arbeit unterstützen wir die oberösterreichische Wirtschaft dabei, erfolgreich zu sein. Dadurch bringst du Oberösterreich weiter: Selbstständige Durchführung der laufenden Buchhaltung inkl. Reisekostenabrechnung Mitarbeit bei Gehaltsbuchungen und beim Zahlungsverkehr Unterstützung bei Projektprüfungen und -abrechnungen Mitarbeit bei Bilanzierungstätigkeiten Mit diesem Profil bist du im teambizup richtig: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Buchhalterprüfung und idealerweise Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung Sehr gute Excel-Kenntnisse Hohe Serviceorientierung und Begeisterung für präzises Arbeiten mit Zahlen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir dir: Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem kulturoffenen und diversen Team, das den Wohlstand heutiger und künftiger Generationen in OÖ sichert ▪ Freiräume zur eigenverantwortlichen Gestaltung von Projekten ▪ Homeoffice-Möglichkeit ▪ flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit ▪ Essenszuschuss ▪ Parkplatz- oder Öffi-Subvention ▪ Weiterbildungsmöglichkeiten ▪ gemeinsame Aktivitäten und Social Events ▪ Angebote zur Gesundheitsförderung ▪ Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis zwischen 2.900,- und 3.500,- Euro (Das tatsächliche Gehalt klären wir in einem persönlichen Gespräch.