Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in für unser Backoffice Sachbearbeiter:in mit Buchhaltungskenntnissen (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in für unser Backoffice Aufgaben Finanzen & Buchhaltung (Schwerpunkt) Vorbereitung des gesamten Zahlungsverkehrs Belegsammlung, Belegaufbereitung und laufende Erfassung Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Steuerberater Pflege von Excel-Listen und Erstellung finanzieller Auswertungen Unterstützung beim Aufbau klarer und effizienter Finanzprozesse Backoffice (ergänzend) Kleinere Bestellungen und organisatorische Abstimmungen Allgemeine administrative Unterstützung Datenpflege und Dokumentenverwaltungetc. Anforderungen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Excel-Kenntnisse und Freude an Zahlen Genaues, verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten Diskretion, Zuverlässigkeit und professionelles Auftreten Interesse daran, den Finanzbereich eines wachsenden Unternehmens aktiv mitzugestalten Angebot Möglichkeit, mit wachsender Erfahrung mehr Verantwortung im Finanzbereich zu übernehmen Chance, langfristig vertiefte Buchhaltungsaufgaben zu übernehmen Mitarbeit beim Aufbau stabiler interner Abläufe im Rechnungswesen Vollzeitstelle (40 Stunden) in einer strukturierten, wachsenden Praxisorganisation Klarer Fokus auf Finanz- und Buchhaltungsagenden Raum für Weiterentwicklung und Mitgestaltung im eigenen Verantwortungsbereich Gehalt Das Mindestgehalt beträgt 2.057 EUR brutto pro Monat (40 Stunden, 14x jährlich). Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Erfahrung und Qualifikation. Überstunden Es handelt sich um ein All-In-Gehalt, in dem anfallende Überstunden bereits enthalten sind. Wenn Sie Ihren Beruf lieben und langfristig eine neue Herausforderung suchen, richten Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Smart-Bewerbung an uns. Über den Job Anstellungsart Vollzeit (Festanstellung), Teilzeit (Festanstellung) Gehalt ab 2.057 EUR monatlich Positionsebene Berufseinstieg, Berufserfahrung Arbeitsmodell On-site Dienstort Wien Berufsfelder Assistenz, Verwaltung, Finanzen, Bankwesen, Rechnungswesen, Controlling, Sachbearbeitung Offene Stellen 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber Urologenzentrum.at Dr. Erik Randall HUBER & Partner Fachärzte für Urologie OG Mitarbeiter*innenanzahl 51 - 100 Mitarbeiter*innen Standorte Wien Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) Montag bis Freitag 40 Stunden Teilzeit (Festanstellung) Montag bis Freitag 30 - 40 Stunden Dienstort Wien Erforderliche Kenntnisse Finanzbuchhaltung Kostenrechnung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung MS Excel Alle Infos zur Bewerbung Gewünschte Bewerbungsunterlagen: Lebenslauf Ansprechperson Jakob Rosner Leitung Personal 43 690 10198451