Sie setzen gemeinsam im Team alle relevanten Abläufe der Studienorganisation und –administration um (von der Inskription bis zur Sponsion) und stehen dabei in engem Kontakt mit verschiedenen Serviceabteilungen.
Sie unterstützen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
Sie agieren als Ansprechperson für Studierende und Lehrende.
Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Meetings und sind verantwortlich für die Protokollführung.
Sie unterstützen bei Veranstaltungen (bachelor.day, open.day, usw.).
Ihr Angebot an uns
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW, …).
* Einschlägige Berufserfahrung in Organisation und Verwaltung.
* IT-Kompetenz und professioneller Umgang mit MS-Office.
* Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse.
* Eigenverantwortlicher und genauer Arbeitsstil sowie sehr hohe Serviceorientierung.
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Selbstständigkeit.
Unser Angebot an Sie
* Langfristige Anstellung in einer modernen, flexiblen Arbeitswelt am Campus St. Pölten mit vielfältigen Arbeitsmöglichkeiten (z.B. Remote Work, Creative Spaces uvm) sowie zahlreichen Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Mehr Freizeit für Mitarbeiter*innen: zusätzliche Sonderurlaubstage von 24.12. bis 31.12. sowie am Karfreitag.
* Unbefristeter Vertrag in einem innovativen, aufgeschlossenen und international ausgerichteten Umfeld.
* Ein Bruttojahresgehalt, das Ihre Qualifikation berücksichtigt: mindestens € 35.000,– auf Vollzeitbasis (40h) mit Möglichkeit zu Gleitzeit (ohne Kernzeit) und Zeitausgleich.
Die Fachhochschule St. Pölten legt Wert auf Vielfalt und Diversität ihrer Mitarbeitenden als Schlüssel zu Innovation, Erfolg und Weiterentwicklung. Bewerbungen qualifizierter Frauen, tin* Personen sowie Menschen mit Behinderungen sind besonders willkommen und werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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