Lieboch, Steiermark ab EUR 2.369,18 Vollzeit Tagesarbeitszeit Industrie / handwerkliches Gewerbe ab sofort Für unseren Partnerbetrieb in Lieboch suchen wir einen Mitarbeiter in der technischen Betriebsführung (m/w/d) zur Unterstüztung der Geschäftsführung (techn. und kaufm.)
Unser Angebot: Langfristige Dauerstelle mit Integration ins Stammpersonal
Kostenlose Aus- und Weiterbildungen
Weiterentwicklung Richtung eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten und Aufgaben
Abwechslungsreiche Aufgaben
Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Flexible Arbeitszeit möglich
Deine Aufgaben: Aufgaben der technischen Betriebsführung
Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
Terminkoordination
Anfertigung von Protokollen und Präsentationen
Mitwirkung bei behördlichen Terminen und Kontrollen
Mitwirkung bei Buchhaltungs- und Lohnvverrechnungsaufgaben
Deine Fähigkeiten: Vorzugsweise: abgeschlossene technische Berufsausbildung
Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil
Berufserfahrung erwünscht
Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office)
Technisches Verständnis wünschenswert
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
Selbstständige Arbeitsweise mit der Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
Die Benefits: Gute Erreichbarkeit
Flexible Arbeitszeiten
Gratis Parkplatz
Firmenevents
Kantine/ Betriebsrestaurant
Integration ins Stammpersonal
Vollzeitarbeitsplatz
Kostenlose Aus- u. Weiterbildung
Teamorientierte Unternehmenskultur
Wertegeprägte Unternehmenskultur
Gehaltsspanne Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 2.369,18 brutto monatlich. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
SQUADRA Entdecken Sie mit Squadra Personalmanagement die Chance, Ihre Karriere auf ein neues Level zu heben und Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Wir verstehen uns nicht nur als Headhunter:innen, sondern als Personalberaterinnen und Karrierebegleiter:innen, die auf eine individuelle Betreuung und langfristige Partnerschaften setzen. Unser einzigartiges Netzwerk aus Top-Entscheider:innen und Expert:innen in verschiedenen Branchen ermöglicht es uns, passgenaue Lösungen für Sie zu schaffen und nachhaltige Mehrwerte zu generieren. Wir haben ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kund:innen und Kandidat:innen und sind stets bemüht, die geeignetsten Mitarbeiter:innen mit den attraktivsten Unternehmen zu verbinden. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen.
100% Diskretion
Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses
Netzwerk
Optimales Matching
Wir wenden uns an Personen, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen und durch eine hands-on-Mentalität gewohnt sind lösungsorientiert zu arbeiten. Gerne bieten wir auch Quereinsteigern die Möglichkeit sich zu entwickeln (Aus- und Weiterbildungen finanzieren wir gerne) um mittelfristig auch in eine Führungsrolle zu wachsen!
Squadra Ligist Ligist 20
8563 Ligist
Job-ID: 10053
Gernot Strommer Kunden- und Personalberater +43 664 839 60 47