Du begeisterst leidenschaftlich gerne Kunden, bist offen und empathisch? Außerdem hast du Erfahrung und Interesse an der IT? Du hast vielleicht schon erste Erfahrung im Vertrieb gesammelt? Wenn du alle Fragen mit JA beantworten kannst, dann bist DU genau richtig!
* Technik Affinität, Kenntnisse der Produkte und Lösungen im Business Bereiches (IP Lösungen inkl. Cisco, Spezial PABX Lösungen inkl. HCS oder ähnliche Produkten, Transmission und Cashless Payment Produkte). IKT Level II und Microsoft Zertifizierung oder Gleiches
* Gute Englischkenntnisse
* Lernfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit, Flexibilität
* Erste Erfahrung in Beratung und Vertrieb, Freude am Umgang mit Menschen
* Höhentauglichkeit (z.B.: Fallweise arbeiten auf mehreren Metern Höhe)
* Führerschein B
Deine Aufgaben
* Erfüllung von Kundenaufträge kompetent, termingerecht und wirtschaftlich (Qualität auf hohem Niveau – Kunde steht im Vordergrund)
* Problemlöser bzw. Erfüller der Kundenwünsche, verantwortlich für Kundenbindung und Kundenzufriedenheit
* Kundenservice nach den Unternehmenswerten von A1 Telekom Austria
* Wertorientiertes Verhalten für nachhaltigen Erfolg
Unser Angebot
* Umfangreiche Einschulung, A1 Academy, Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
* Bezahlte Mittagspause
* Gratis Gesundheitsprogramme und div. Vergünstigungen und Sozialleistungen
Für den Job „Kundendiensttechniker (m/w/d)“ per E-Mail bewerben:
Vorname
Nachname
Lebenslauf Lebenslauf auswählen
Weiteres Dokument Weiteres Dokument auswählen
Mitteilung an uns
* Ich bestätige hiermit, die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben und stimme diesen zu.
#J-18808-Ljbffr