Aufgaben
1. In dieser Funktion unterstützt du das TeamReal Estate & Store Concept/Construction bei administrativen und organisatorischen Agenden, wie zum Beispiel Terminvereinbarungen, Datenpflege, Führung der Unterschriftenmappe, Listenführung, Rechnungsprüfung und Aufbereitung diverser Unterlagen
2. Als Schnittstelle pflegst du Kontakte zu anderen Abteilungen und agierst gemeinsam mit deinen Kolleg/innen als Ansprechperson
3. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf und behältst den Überblick über aktuelle Themen und Aufgabenstellungen
4. Ein Schwerpunkt deiner Tätigkeit ist die gewissenhafte Bearbeitung und Abwicklung von Rechnungen
Profil
5. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK/HLW-Matura)
6. Berufserfahrung in einem administrativen/organisatorischen Tätigkeitsbereich ist herzlich willkommen, aber keine Voraussetzung
7. Du freust dich darauf, das Team durch deine gewissenhafte, zuverlässige und proaktive Arbeitsweise zu unterstützen
8. Du bringst Lernbereitschaft, Interesse und Engagement für eine erfolgreiche Einschulung mit
9. Du gehst routiniert mit MS Office und Oracle Unifier um, hast Grundkenntnisse in SAP und Interesse daran, neue Systeme zu erlernen