Als Teil eines hochqualifizierten und motivierten Teams bist du dabei, wenn neue Innovationen für die Intralogistik entstehen. Unterstützung des Projektmanagers direkt vor Ort beim Kunden
Zentrale Schnittstelle zwischen Projektmanagement, Engineering, Baustelle und Kunden
Sicherstellung eines reibungslosen Projektablaufs bis zur erfolgreichen Übergabe an den Kunden
Planung, Steuerung und Überwachung von Montage- und Inbetriebnahmeprozessen hinsichtlich Qualität, Zeitplan, Personal- und Materialeinsatz
Führung, Einsatzplanung und Motivation des Baustellenteams
Durchführung von Baubesprechungen, Schulungen, Teilabnahmen und Kundenbegehungen
Unterstützung bei der Lösungsfindung bei technischen Herausforderungen
Berichterstattung an das Projektmanagement
Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrik, Mechanik, Mechatronik oder vergleichbar
5 Jahre) in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Anlagen- oder Sondermaschinenbau
Erfahrung im Bereich Intralogistik oder Automatisierungstechnik erwünscht
Fundierte Kenntnisse in Montage- und Inbetriebnahmeprozessen sowie im Lesen technischer Zeichnungen und Schaltpläne
Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Projektmanagement-Tools
Hohe Reisebereitschaft (ca. 80 % national und international)
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Förderung persönlicher und fachlicher Aus- und Weiterbildung.
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office.
Gesundheitsförderung, Obst und Firmenevents.