In dieser Position bieten Sie unseren Gästen jederzeit einen freundlichen und zuvorkommenden Service. Wir suchen engagierte Mitarbeiter/innen, denen bewusst ist, dass Leidenschaft, Perfektion und Engagement gefordert sind, um unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren.
Sie möchten:
Teil eines professionellen Teams werden und Ihr Fachwissen erweitern?
Sie bringen mit:
1. eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikationen
2. freundlich, motiviert und belastbar
3. hervorragende Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse
4. Freude am Umgang mit Menschen und die Liebe zum Beruf
Das ist Ihr Hotel Goldener Hirsch:
5. Ein Arbeitsplatz in einem Luxushotel, das Teil des größten internationalen Hotelunternehmens ist
6. internationale Karrierechancen innerhalb der Hotelkette Marriott weltweit
7. tolle Raten in mehr als 9.200 Hotels weltweit
8. Rabatte für Sie und Ihre Freunde in Bars & Restaurants der Marriott Hotels
9. Sie genießen 50% Mitarbeiterrabatt in allen unseren F&B Outlets
10. kostenlose Mitarbeiterverpflegung & Uniformreinigung
11. Mitarbeiterschulungen und Trainings
12. Digitale Arbeitszeiterfassung
13. Corporate Benefits: exklusive Rabatte & attraktive Angebote auf Produkte und Dienstleistung namhafter Firmen
14. Vielseitige Mitarbeiterevents verteilt über das ganze Jahr
15. Zuschuss zum Öffi- Ticket oder lease my Bike
16. 1 zusätzlicher freier Tag am Geburtstag
17. Betriebsärztliche Versorgung einschließlich Impfungen und Gesundenuntersuchung im Hotel
Der Bruttoverdienst beträgt monatlich ab € 2.165,-- Bereitschaft zur Überzahlung richtet sich nach Erfahrung und Qualifikation.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.