Als einer der erfolgreichsten Personaldienstleister in Österreich betreuen wir seit Jahrzehnten KMU's als auch Konzernkunden im kaufmännischen und gewerblichen Bereich.
Du möchtest die Möglichkeit bekommen, auch von zuhause aus zu arbeiten und dabei direkten Kontakt mit Kunden am Telefon zu haben? Wir begleiten dich von Anfang an und sorgen dafür, dass du dich sicher und gut vorbereitet fühlst. Wenn du Freude daran hast, mit Kunden zu arbeiten und offen für den Verkauf am Telefon bist, dann passt du perfekt zu unserem Team.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Für einen großen Konzern in Wien suchen wir dich als:
Bürokraft im Kundensupport (m/w/d) - mit Homeoffice Möglichkeit
Aufgaben
* Kundenanfragen lösungsorientiert bearbeiten
* Beratung zu den Tarifen und Produkten
* Aktiver Verkauf mit Provisionsvergütung
* Beteiligung an der Zielerreichung
Profil
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder bist ein motivierter Quereinsteiger mit starkem Interesse am Kundenkontakt.
* Du bist kommunikativ und hast Interesse am Verkauf
* Technisches Grundverständnis bringst du mit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Modernes und öffentlich gut erreichbares Büro
* Langfristiges & sicheres Dienstverhältnis in Teil- oder Vollzeit (25-40 Std./Woche)
* Umfassende und praxisnahe Einschulung - 4 Wochen
* Homeoffice Möglichkeit nach Einschulung samt Equipment
* Arbeitszeiten nach Diensteinteilung von Mo-So von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Das Monats-Bruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt € 2.083,26 + individuelle Provisionen
JBG81_AT