Rolling Pin ist eines der erfolgreichsten und innovativsten Medienunternehmen für die Gastronomie und Hotellerie in ganz Europa.
Wir inspirieren mit unserem Onlineportal, Kult-Magazin, unserer Jobplattform, unseren Social-Media-Channels, Awards und einzigartigen Rolling Pin Conventions hunderttausende Köche, Gastronomen, Hoteliers, Sommeliers und Barkeeper auf der ganzen Welt.
Aufgrund unseres Wachstums strukturieren wir unser X-Team neu und suchen für unseren CEO eine/n top engagierte/n Executive AssistentIn.
Executive AssistentIn to CEO
Traumjob für jeden, der etwas bewegen will.
DEINE AUFGABEN
Du unterstützt unsere Head of Sales & Cooperation im Daily Business.
Du bereitest eigenständig Kennzahlen, Reports und Konkurrenzanalysen vor.
Du erstellst eigenständig Angebote & Aufträge und bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Bestandskunden und Interessenten.
Du bringst dich aktiv mit Ideen ein und trägst dazu bei, dass unsere Kund:innen sowie unser Sales-Team noch erfolgreicher werden.
DEINE SKILLS
Eine gewinnende, sympathische Persönlichkeit mit einer schnellen Denk- und Arbeitsweise.
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word.
Hohes Maß an Genauigkeit, Eigeninitiative und Verlässlichkeit.
Digitales Verständnis und Organisationsstärke.
Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse.
Den Wunsch, dein eigenes Baby" aufzubauen und aktiv mitzugestalten.
DAS KÖNNEN WIR DIR BIETEN:
Unfassbar interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben, in die du dich und deine Ideen voll einbringen kannst, Rolling Pin aktiv mitgestalten kannst.
Die Kraft des Marktführers gepaart mit der Alles-ist-möglich"-Mentalität und Schnelligkeit eines Start-ups.
Die Möglichkeit, mit den CEOs von Top-Brands sowie den bekanntesten und spannendsten Köchen, Sommeliers und Barkeepern der Welt zusammenzuarbeiten.
Einen großartigen Unternehmenssound, der von Teamgeist, Leidenschaft, Kreativität, flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungen sowie einem freundschaftlichen und positiven Umgang geprägt ist.
Ein stylisches, topmodernes Büro mit viel Grün, modernstem Equipment und Parkmöglichkeiten.
Die Möglichkeit, dich in unserer eigenen Soulkitchen kulinarisch auf Hauben-Niveau verwöhnen zu lassen.
Einzigartige Teamevents und Benefits: von Workouts über einen zusätzlichen freien Tag an deinem Geburtstag - damit du diesen auch mit deiner Familie und Freunden feiern kannst - Cocktail- und Wein-Workshops bis zu unseren legendären Oktober- und Sommerfesten sowie Weihnachtsfeiern und vielem mehr.
Einen großartigen, motivierenden Chef, der fordert und fördert sowie die Chance bietet, deine eigene Persönlichkeit und Ideen voll einzubringen und Karriere zu machen.
Gehalt
Das Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung und wird im Rahmen eines persönlichen Gesprächs vereinbart. Die Position ist auf Basis einer Wochenarbeitszeit von 40 Stunden vorgesehen. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Überstunden
Anfallende Überstunden werden in Form von Zeitausgleich abgegolten.
Selbstverständlich erhältst du ein konkurrenzfähiges Vergütungspaket, über das wir uns sehr gerne mit dir persönlich austauschen.
Je nach Erfahrungshintergrund startet das Bruttomonatsgehalt bei EUR 36.000,00 p.a. (auf Vollzeitbasis / 40h pro Woche).
Bei entsprechender Qualifikation ist eine Überzahlung sehr gerne möglich.
Wenn du Lust hast, etwas zu bewegen und Teil eines wirklich großartigen, innovativen Top-Teams zu werden, sende uns bitte deine Bewerbung
Wir freuen uns schon sehr auf dich
Liebe Grüße, Carol & das ganze Rolling Pin-Team
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
36.000 EUR bis 50.000 EUR jährlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Graz
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
ROLLING PIN Media GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
31 - 50 Mitarbeiter*innen
Standorte
Graz
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 40 Stunden
Dienstort
* Graz
Erforderliche Kenntnisse
* Kalenderverwaltung
* Reiseplanung
* Terminmanagement
* Protokollführung
* Dokumentenmanagement
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Carol Martl
COO
+43 (0) 316 584 946