Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich? Des Weiteren überzeugen Sie mit Ihrer eigenständigen Arbeitsweise und konnten bereits Berufserfahrung im Einkauf sammeln? Dann haben wir die passende Stelle für SieUnser Kunde sucht zur Verstärkung des Teams eine/n Koordinator*in für Logistikprozesse & Kundenbetreuung im Raum Linz.Ihre Aufgaben:Eigenständige Betreuung und Abwicklung von logistikbezogenen KundenanfragenÜberwachung und Pflege des LagerverwaltungssystemsBearbeitung von Aufträgen im Bereich Ein-, Aus- und UmlagerungFakturierung sowie Vorbereitung von Eingangsrechnungen für die BuchhaltungDurchführung und Begleitung von InventurenOrganisation und Durchführung interner Schulungen zu systemgestützten ProzessenZentrale Schnittstelle für interne wie externe Ansprechpartner*innenIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HAK/HAS) oder vergleichbare Erfahrung im Bereich LogistikSehr gute Deutschkenntnisse, gute EnglischkenntnisseIT-Affinität, insbesondere MS Office (Excel, Word, Teams)Strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Kommunikationsfreude und GenauigkeitErfahrung mit Lagerverwaltungssystemen (z. B. L-base oder vergleichbar) von VorteilWas wir Ihnen bieten:Monatsbrutto ab ca. € 2.620,50 laut KV (Spedition, BG A3), je nach Qualifikation bis ca. € 3.000 bruttoArbeitszeit: 38,5 Std./Woche mit Gleitzeit; Freitag halber TagFlexible Arbeitsorganisation mit fallweisem Homeoffice möglichEingespieltes Team, strukturierte Einschulung & VertretungsregelungWeiterbildungen & EntwicklungsmöglichkeitenBenefits wie Sport- & Gesundheitsangebote, Firmenevents, kostenlose ParkplätzeHaben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen