Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden.
Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist.
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen.
Anstellungsart: Vollzeit
* Einbringen von verkaufsfördernden Vorschlägen
* Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung von bestehenden Bankettverkaufs- und Qualitäts-Standards der Althoff Hotels
* Effizienter Verkauf von Veranstaltungsräumen und Hotelzimmern bezüglich Auslastung
* Veranstaltungsabsprachen mit Kunden
* Koordination und Kommunikation mit allen relevanten Abteilungen in Bezug auf Veranstaltungen im Hotel
* Erstellen der Function-Sheets
* Angebots- und Vertragserstellung
* Beratung von Kunden
* Konfiguration/ Datenpflege in Opera Cloud
* Kontrolle von Pay-Master Konten und der offenen Salden und Rechnungen und Rechnungsversand
* Führen von Follow-Up Gesprächen und Optionsklärungen
* Planung, Verkauf, Durchführung & Nacharbeitung der Events für das jährlich stattfindende World Economic Forum (WEF)
* Abgeschlossene Hotelfachausbildung oder spezifisches Studium
* Grundkenntnisse in den Bereichen Front Office und Reservierung
* Professionelles Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und gepflegtes Äußeres
* Organisationsvermögen und Kreativität, Überzeugungskraft
* vorherige Erfahrungen im Bankettverkauf wünschenswert
* Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse
* Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss
* Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits
* Mitarbeiterunterkunft
* Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung
* Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter
* vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy
* Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge
* Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung
* ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro
* Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen
* Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
JBRP1_AT