Beschreibung des Jobs Die Position umfasst die administrative Abwicklung von Ausschreibungen in einem stabilen Unternehmen. Du wirst als Schnittstelle zwischen Ausschreibungsmanagement und operativen Fachbereichen arbeiten.Als wichtiger Faktor solltest du eine gute Kommunikation und Organisation haben. Eine abwechslungsreiche Arbeit in einem Büroumfeld wäre dir sicherlich lieb. Aufgaben und Verantwortlichkeiten Schnittstelle zwischen Ausschreibungsmanagement und operativen Fachbereichen Angebotserstellung nach Rahmenvereinbarung Auftragsanlage und Organisation der Abwicklung Laufende Betreuung von Aufträgen und Kunden Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Matura-Niveau Erfahrung in der Abwicklung von Aufträgen basierend auf Ausschreibungen oder im Projektmanagement ist von Vorteil Eigenverantwortliche, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gute EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein B und Reisebereitschaft in Niederösterreich Aussicht Attraktives Arbeitsumfeld in einem stabilen Familienunternehmen Kollegiales, motiviertes Team Spannendes, verantwortungsvolles und selbständiges Aufgabengebiet Umfangreiches Einschulungsprogramm zu unseren Dienstleistungen Homeoffice Attraktive Benefits