Customer Service Agent (all genders) – Vollzeit (38,5 Stunden) Dienstort: Tattendorf, niederosterreich
niederosterreich, Austria
Unternehmen
Sie bringen fundierte Erfahrung im Customer Service mit, arbeiten eigenständig, behalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick und haben Freude daran, Kund:innen exzellent zu betreuen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Zur Verstärkung des Verkaufsinnendienst-Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine:n
Customer Service Agent (m/w/d) – Vollzeit (38,5 Stunden)
Dienstort: Tattendorf
Über unseren Kunden:
Die Heintel Gruppe ist ein führendes Unternehmen im Vertrieb medizinischer Produkte und Teil der Asker Healthcare Group. Die Arbeit unseres Kunden basiert auf Verantwortung für Patient:innen und Kund:innen, Innovationsfreude und Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Die Heintel Gruppe wächst dynamisch – wachsen Sie mit und gestalten Sie mit unserem Kunden die Zukunft im Gesundheitsbereich.
Aufgaben
Ihr künftiges Aufgabengebiet:
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung (Schwerpunkt)
* Bestellerfassung
* Angebotserstellung
* Reklamationsbearbeitung
* Fachgerechte Kommunikation mit Einkauf, Lager und Verkauf
Anforderungsprofil
* Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Customer Service ist Voraussetzung
* Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel – Umgang mit Tabellen, Filtern und einfachen Auswertungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Hohes Maß an kunden- und serviceorientiertem Denken und Handeln
* Guter Umgang mit Stresssituationen
* Freude am Umgang mit Menschen
Sonstiges
Das bietet Ihnen die Heintel Gruppe:
* Individuelle Förderung Ihrer Talente und klare Entwicklungsperspektiven – Ihre Führungskraft begleitet Sie aktiv auf Ihrem Karriereweg.
* Positives und wertschätzendes Arbeitsklima, das von Teamgeist und Zusammenarbeit geprägt ist.
* Verantwortung übernehmen und wachsen – spannende Aufgaben mit echtem Gestaltungsspielraum.
* Stabiles Umfeld in einer krisensicheren Branche mit einem starken internationalen Konzern im Hintergrund.
* Flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit MO-DO 10-15 Uhr, FR 09-11 Uhr) sowie Tele-Working-Möglichkeit nach erfolgreicher Einschulung und Absprache.
* Vielfältige Benefits: kostenfreier Obstkorb, Rex-Eat-Gläser mit verschiedenen Mahlzeiten, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Weihnachtsgeschenke u.v.m.
* Kostenfreier Parkplatz
Das monatliche Bruttogehalt beträgt € 2.500 auf Vollzeitbasis.
Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich. Insbesondere, wenn Sie fundierte Praxis im Bereich Customer Service mitbringen.
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