Stellenbeschreibung
Fachliche und persönliche Weiterentwicklung sind bei uns von zentraler Bedeutung. Wir bieten regelmäßige Schulungen und Ausbildungsangebote an, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand der Technik sind.
* Erstkontrolle bei Schäden
* Betreuung und regelmäßige Wartung der Gebäude, Haustechnik und Anlagen an mehreren Standorten
* Selbstständige Durchführung kleinerer Reparaturen und handwerklicher Arbeiten vor Ort
* Betreuung von extern beauftragten Firmen vor Ort
Innovation gepaart mit Forschung & Entwicklung ist der Schlüssel zum Erfolg bei uns. Unsere Mitarbeiter arbeiten eng zusammen, um neue Lösungen zu entwickeln und bestehende Prozesse zu verbessern.
Auch die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter sind uns wichtig. Wir bieten daher eine Vielzahl von Fitness- und Gesundheitsprogrammen an, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter fit und gesund bleiben.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Gebäudetechnik, HKLS, Elektrotechnik o.Ä.)
* Erste Berufserfahrung von Vorteil
* Technisches Wissen und Verständnis für Prozessabläufe
* Führerschein B
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
Wir suchen einen Facility Manager, der sich in unserem Team einbringen möchte und bereit ist, unsere Ziele zu unterstützen. Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.