Armacell provides numerous and diverse career opportunities. Add your talent to ours and make a difference around the world! In dieser Rolle betreuen Sie, als Teil des Customer Service Teams, den gesamten Prozess der Auftragsabwicklung in der Armacell Austria GmbH. Ihre Aufgaben: Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie s chriftliche und telefonische Kundenbetreuung Erfassung, Abwicklung und Ausschreiben von Kundenaufträgen inkl. Prüfung der Warenverfügbarkeit Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften Koordination der Auftrags-Disposition und Terminüberwachung Rückstandsverfolgung sowie Dokumentation von Auftragsdaten Unterstützung bei Retouren- und Reklamationsabwicklung (z.B. Mengenabweichungen, Falschlieferungen) Unterstützung des Logistik Teams Ihr Profil: Abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise bereits Erfahrung in der Auftragsabwicklung Hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Kostenbewusstsein Ausgeprägte Dienstleistungs- und Lösungsorientierung sowie analytisches Denken Fähigkeit, die Arbeit mit verschiedenen internen und externen Ansprechpartnern zu koordinieren Solide IT-Kenntnisse einschließlich MS-Office-Suite, SAP-Erfahrung von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Unser Angebot: Armacell bietet ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket entsprechend Ihrer Erfahrung und Fähigkeiten (Min. 2.800 EUR brutto monatlich) Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Ein angenehmes Arbeitsklima und ein motiviertes Team Mitarbeit in einem international tätigen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege LI-Onsite LI-AH1 Time Type: Full time