Werde Teil der ORBIS Familie!
Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen.
Die ORBIS Austria GmbH ist die österreichische Niederlassung der ORBIS SE, einem international tätigen Software- und Business-Consulting-Unternehmen mit Fokus auf Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 900 Mitarbeiter:innen an nationalen und internationalen Standorten.
Das erwartet Dich in Deinem Job:
1. Du unterstützt Kunden bei der Umstellung auf SAP S/4HANA Cloud und bei der Digitalisierung von Prozessen auf nationaler und internationaler Ebene.
2. Du berätst unsere Kunden in verschiedenen Branchen rund um das Thema Logistik.
3. Du bist in alle Projektphasen involviert: von der Analyse über das Prozessdesign bis hin zur Implementierung, Testphase und Support.
4. Du führst eigenständig Fachworkshops mit Kunden durch und bereitest die notwendigen Unterlagen vor.
5. Du unterstützt fachlich bei der Umsetzung von Schnittstellen & Entwicklungen und erstellst Schulungsunterlagen sowie Dokumentationen.
Das zeichnet Dich aus:
1. Mehrjährige Projekterfahrung bei der Implementierung von SAP SCM, idealerweise in der Cloud.
2. Fundierte Kenntnisse in SAP WM und/oder SAP EWM.
3. SAP Cloud ALM und Fit-to-Standard sind für dich keine Fremdwörter.
4. Dein überzeugendes Auftreten, Kommunikationsstärke und Sozialkompetenz ergänzen deine Begeisterungsfähigkeit und Eigeninitiative.
5. Du hast Lust, dein Wissen mit Kolleg:innen zu teilen und weniger erfahrene Consultants bei der Einarbeitung zu unterstützen.
6. Für deine täglichen Aufgaben sind fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich, sowie eine moderate Reisebereitschaft.
Zudem bieten wir noch einige Benefits an:
1. Ein innovatives und pragmatisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.
2. Spannende Projekte mit aktuellen Themen, in denen du Verantwortung für ein Modul oder (Teil-)Projekte übernimmst.
3. Individuell abgestimmte persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
4. Attraktives Gehaltspaket mit einem breiten Sport- und Gesundheitsangebot sowie Corporate Benefits.
5. Flexible Arbeitszeitgestaltung und Arbeitszeitmodelle (z.B. 4-Tage-Woche, Gleitzeit, Homeoffice).
6. Kurze Kommunikationswege in einem stetig wachsenden, hilfsbereiten, kollegialen und agilen Team, das den „Great Place to Work“-Status trägt.
Schau auch auf unserem Profil vorbei, um dir ein besseres Bild von uns zu machen!
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei EUR 4.032 brutto/Monat liegt. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung sowie ein Provisionsmodell möglich.
Teilst du unsere Leidenschaft und Vision für die Zukunft? Dann bewirb dich jetzt!
Wir freuen uns auf Dich!
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