My home is your home.
Anstellungsart: Vollzeit
* Leitung und Organisation des gesamten Front-Office-Bereichs
* Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption sowie für einen exzellenten Gästeservice
* Führung, Einsatzplanung und Weiterentwicklung des Empfangsteams
* Bearbeitung von Gästeanfragen, Reklamationen und speziellen Anliegen
* Enge Zusammenarbeit mit Housekeeping, F&B und anderen Abteilungen
* Kontrolle und Optimierung der internen Abläufe und Standards
* Kontrolle und Nachverfolgung der Kassenführung, Abrechnungen und täglichen Reports
* Schulung neuer Mitarbeitenden sowie Durchführung von Team-Meetings
* Sicherstellung der Einhaltung von betrieblichen Richtlinien und Qualitätsstandards
* Unterstützung bei Reservierungen und Revenue-Management-Themen
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung an der Rezeption sowie erste Führungserfahrung im Front Office oder Gästeservice
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Buchungssystemen, idealerweise Protel, oder eine schnelle Auffassungsgabe für neue Programme
* Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
* Hohe Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude
* Teamorientierte Führungspersönlichkeit mit Freude daran, Mitarbeitende zu motivieren und weiterzuentwickeln
* Positive, offene und professionelle Ausstrahlung im Umgang mit Gästen und Kolleg:innen
* Flexibilität und Bereitschaft, unterschiedliche Aufgaben in einem kleinen, dynamischen Hotel zu übernehmen
* Unbefristete Vollzeitstelle in einem kleinen, dynamischen Team
* Mitarbeiterunterkunft direkt in Zermatt
* Vergünstigte Übernachtungen und Angebote im Food & Beverage Bereich
* Rabatte bei ausgewählten lokalen Geschäften und Bergbahnen
* Ein familiäres Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben und Gestaltungsspielraum
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