Ihre/Deine zukünftige Rolle
Du liebst Microsoft 365, willst Verantwortung übernehmen und bist technisch auf Top-Niveau? Dann bist du bei uns richtig!
* Technische Verantwortung für M365-Plattform (Exchange Online, Teams, SharePoint Online, Entra ID/Azure AD)
* Steuerung und Umsetzung von M365-Migrationsprojekten für Kunden im KMU-Bereich
* Beratung und 3rd-Level-Support für externe Kunden (Vor-Ort-Einsätze nur im seltenen Anlassfall)
* Erstellung und Aktualisierung von Anleitungen & Dokus, Wissenstransfer an Techniker:innen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Fachexpert:innen und dem Vertrieb - keine Sorge, du bist kein Vertriebler, sondern Übersetzter:in zwischen Kunde und IT
Sie bieten
* IT-Ausbildung (Lehre, HTL oder Vergleichbares)
* Fundierte Erfahrung mit M365 (Exchange, Teams, SharePoint, Entra ID)
* IT-Infrastruktur-Know-how (Client, Netzwerk, Server, Virtualisierung, Security & Compliance)
* Sehr gute Deutschkenntnisse, technisches Englisch
* Hands-on-Mentalität, eigenverantwortlich, Teamfähigkeit
* Können zählt mehr als Zertifizierungen
Das Besondere an dieser Position
* Vertiefe dein M365-Wissen, tausche dich regelmäßig mit anderen Expert:innen aus und mache Kunden und Kolleg:innen mit deinem Wissen zu zufriedeneren Menschen
* Vertiefe dein Wissen durch unterstützte Weiterbildungen
* Hunde erlaubt im Büro
* 3 zusätzliche Urlaubstage pro Jahr
Das Unternehmen
Unser Kunde beschäftigt sich innerhalb der IT-Dienstleistung mit IT-Lösungen, beginnend von Consulting, Audits, Services sowie Projekten und befindet sich auf konstantem Wachstumskurs. Sei ein Teil dieser Bewegung und entwickle dich weiter. #J-18808-Ljbffr