Auftragsbeschreibung:
Durchführung von Schulungen sowie Inbetrieb- und Endabnahmen im Haus und bei unseren internationalen Kunden vor Ort. Mehrjährige Erfahrung mit Siemens-SPS ist erforderlich.
Empfohlene Fähigkeiten:
* Sanftheit
* Anpassungsfähigkeit
* Kommunikation
* Initiative
* Neugier
* Flexibilität
* Wettbewerbsfähigkeit
* Agilität
Informationen zum Lebenslauf:
Um sich auf diese Position zu bewerben, erstellen Sie bitte einen hochwertigen Lebenslauf. Hier einige Tipps:
1. Gehen Sie direkt zum Punkt; klare und prägnante Inhalte sind wichtig.
2. Unterteilen Sie die Inhalte nach Themen.
3. Vermeiden Sie abweichende Formatierungen.
4. Verwenden Sie eine einfache, angemessene Sprache.
5. Vermeiden Sie Gehaltsangaben.
6. Überprüfen Sie Ihren Lebenslauf sorgfältig.
7. Sagen Sie die Wahrheit und seien Sie ehrlich!
Lebenslauf senden:
Bitte beachten Sie auf der Bewerbungsseite genau, wie der Lebenslauf gesendet werden soll.
#J-18808-Ljbffr