Kundendienstmitarbeiter/in
">
Wir suchen einen engagierten und kundenorientierten Mitarbeiter/in für unseren Vertriebsinnendienst in St.Pölten. Als Schnittstelle zwischen Kunden und internen Fachbereichen bist du verantwortlich für die laufende Kundendienstbetreuung, Angebotserstellung und -nachbearbeitung sowie die Dokumentation von Kundenanliegen.
">
Zu deinen Aufgaben gehören:
">
">
* Laufende Kundendienstbetreuung
">
* Schnittstelle zwischen Kunden und internen Fachbereichen
">
* Angebotserstellung und -nachbearbeitung
">
* Dokumentation von Kundenanliegen
">
* Beschwerdemanagement
">
">
Deine Qualifikation
">
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigst du:
">
">
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
">
* Mind. zwei Jahre Erfahrung im Umgang mit Kunden am Telefon und per E-Mail
">
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
">
* Hoher Grad an Serviceorientierung
">
* Gute MS Office Kenntnisse
">
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
">
">
Deine Aussicht
">
Als Teil unseres Teams erwarten dich:
">
">
* Attraktives Arbeitsumfeld in einem stabilen und erfolgreichen Unternehmen
">
* Kollegiales, motiviertes Team
">
* Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
">
* Attraktive Benefits
">
* Kollektivvertraglicher Bruttomonatslohn: mind. EUR 2.500 auf Vollzeitbasis
">
* Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation/Erfahrung
">
* Leistungsorientierte Jahresprämie
">
">
Wenn's eine:r kann, dann du?
">
Dann bewirb dich jetzt!