Strategie, Projekte, operatives Geschäft – Sie überzeugen mit Fach- und Führungskompetenz
Stv. Leiter*in Finanzen
Im
Vorarlberger Rheintal
zentral gelegen, offeriert unser Kunde – eine Institution im
öffentlichen Bereich
– diese stellvertretende Leitungsfunktion im Finanzwesen. In dieser Schlüsselrolle entlasten Sie die Finanzleitung und unterstützen das rund 15-köpfige Team proaktiv.
Aufgaben
* Enge Kooperation mit der Finanzleitung
* Aktive Projektmitarbeit rund um die strategische Ausrichtung
* Budgetierung und Liquiditätsmanagement
* Jahresabschlüsse für 7 GmbHs erstellen
* Abteilung proaktiv im laufenden Tagesgeschäft unterstützen
* Teilnahme u. Protokollführung bei Sitzungen
Anforderungen
* Abgeschlossene höhere, facheinschlägige Ausbildung, Kenntnis im
Steuerrecht
* Einschlägige Berufserfahrung im
Finanzbereich
, vorzugsweise aus einer Steuerberatung oder dem öffentlichen Bereich
* Führungskompetenz und idealerweise erste Leitungserfahrung von Vorteil
* Kommunikationsstark und teamorientiert
Sie arbeiten gerne selbstständig und das am liebsten in einem familienfreundlichen Umfeld? Neben zahlreichen Benefits wie flexiblen Arbeitszeiten, Weiterbildungen und Gesundheitsförderungen wartet hier eine
abwechslungsreiche
und
eigenverantwortliche
Aufgabe auf Sie, die auch in
Teilzeit ab 80 %
möglich ist. Kontaktieren Sie uns
Der Bewerbungsprozess erfolgt in deutscher Sprache. Daher sind sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B2) sowie entsprechende Unterlagen vorausgesetzt.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath
Ref.-Nr. 372
MAYER Personalmanagement GmbH
Ringstraße 2 | 6830 Rankweil