WIR fördern Engagement.Führen Sie die Mitarbeiter der Bezirksbank und sorgen Sie für deren laufende Weiterentwicklung sowie optimalen Einsatz im TeamBetreuen Sie Ihre Kunden in höchster Professionalität, pflegen Sie eine partnerschaftliche Kundenbeziehung und agieren Sie als persönlicher Ansprechpartner in allen finanziellen BelangenAkquirieren Sie laufend neue Kunden für die Bank und bauen Sie ihr Netzwerk stetig aus, um den bestehenden Marktanteil durch Verankerung im Bezirk zu sichern bzw. auszuweitenStellen Sie die reibungslose Servicebetreuung aller Kunden sowie die reibungslose Weiterleitung von Kunden mit komplexen Anliegen an die richtigen Kundenbetreuer:innen sicherÜbernehmen Sie die Verantwortung für die Zielerreichung, das Risiko, die Kontrolle und die Ressourcenverteilung der FilialeBegleiten Sie die Lehrlinge am Standort in ihrer BerufsausbildungWIR geben Halt.Bei uns geht es familiär zu – bei oder nach der Arbeit, wenn wir gemeinsam zum Heurigen gehen oder uns beim Fußballverein treffenWir bieten eine top Aus- und Weiterbildung – von der Lehrausbildung bis zum MBA ist unter dem Giebelkreuz alles möglich, auch wenn es um die Persönlichkeitsbildung gehtFamilienfreundlichkeit und flexible Arbeitszeiten schreiben wir groß, v. a. fördern wir junge Mütter beim WiedereinstiegGesundes und frisches Essen bekommen Sie bei uns wirklich günstig – auch, wenn sonst die Preise überall steigenWenn Sie mit den Öffis anreisen, unterstützen wir Sie sehr gerne, denn jede "grüne" Anreise ist uns bares Geld wertFür diese Position ist ein überkollektivvertragliches Bruttojahresgehalt von € 50.000,- vorgesehen. Was Sie tatsächlich bei uns verdienen vereinbaren wir im BewerbungsgesprächWIR brauchen Kompetenz.Idealerweise bringen Sie erste Führungserfahrung oder Erfahrung in der Entwicklung von Mitarbeitern (Mentor:in) sowie mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Privatkunden mitSie verfügen über Produktkenntnisse in den relevanten Sparten des BankgeschäftsSie zeichnen sich durch hohes Verantwortungsbewusstsein im Bereich Zielerreichung und Risiko ausSie haben Freude am Kundenkontakt und begegnen Ihren Kund:innen mit besten Umgangsformen, selbstbewusst und sympathischSie sind engagiert und verlässlich, denn Leistungsbereitschaft liegt Ihnen in den Genen – auch in Sachen Aus- und WeiterbildungKolleg:innen mit einem diversen Hintergrund sind unverzichtbarer Teil unseres Erfolgs und unserer Unternehmenskultur. Deshalb sind wir stolz, als Arbeitgeber allen die gleiche Chance zu bieten – unabhängig von Alter, Herkunft, Religion, Hautfarbe, Behinderung, Geschlecht oder sexueller Orientierung – denn vielfältig giebeln wir mehr.