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Arbeitsort:
Linz, Österreich
Was du bei uns bewirkst
Wirtschaftliche Betreuung der Tochterunternehmen
1. Eigenverantwortliche wirtschaftliche Steuerung von zwei Tochtergesellschaften
2. Erstellung von Forecasts, Analysen und KPI-Monitoring
3. Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie im Budgetprozess
4. Ansprechpartner:in für interne und externe Partner
Strategisches Reporting & Systeme
5. Weiterentwicklung & Mitgestaltung der Reportingstruktur
6. Unterstützung bei der ERP-Systementwicklung und SAP-Einführung
Konzernplanung
7. Verantwortung für den internen Planungsprozess im Teilkonzern
Analytische Unterstützung
Durchführung von Ad-hoc-Analysen zur Entscheidungsunterstützung
Damit überzeugst du uns
8. Abgeschlossenes Studium/Ausbildung in Wirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
9. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Controlling, idealerweise mit Accounting-Bezug
10. SAP-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung in ERP-Implementierungen
11. Hands-on-Mentalität und hohe Eigeninitiative
12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
13. Reisebereitschaft (mind. 20%)
Das erwartet dich
Dir ist flexibles Arbeiten wichtig?
Wir bieten Gleitzeit, Home-Office und eine familienfreundliche Unternehmenskultur. Außerdem arbeiten wir bei KEBA agil, rollenbasiert und selbstorganisiert, fernab von starren Hierarchien. Mehr zu unserer KEBA DNA.
Du wünschst dir Sinn und eine langfristige Perspektive?
Wir bieten dir einen guten Start mit unserem Onboarding-Programm und fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung durch ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot (interne wie externe Trainings in Hard- und Softskills, Leadership Programm uvm.). Dich erwarten spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum, Verantwortung und die Umsetzung deiner Ideen in zukunftsträchtigen Branchen im internationalen Arbeitsumfeld.
Du willst eine gesunde Balance?
Unser Angebot an Arbeitszeit- und Auszeitmodellen sowie ein umfangreiches Programm rund um Gesundheit & Fitness (inkl. Psychologischer Betreuung, Mediation und Resilienzprogramm) machts möglich. Eine wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur sowie Feedback und gemeinsames Lösen von Spannungen sind die Basis unserer Zusammenarbeit.
Dir ist Nachhaltigkeit ein Anliegen?
Genau wie uns! Wir produzieren lokal für lokale Märkte. Mit den Öffis in die Arbeit – kein Problem! Denn KEBA liegt zentral (nahe der schönen Donau) und ist öffentlich ideal angebunden: Straßenbahn- und Bushaltestelle sowie Mühlkreisbahnhof sind fußläufig. Wer lieber radelt, genießt unseren Dienstradl-Benefit.
Gehalt
Dich erwartet ein attraktives und marktkonformes Gehalt. Das Mindestgehalt auf Vollzeitbasis liegt bei EUR 4.000,- brutto/Monat. Wir bieten natürlich mehr - abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung. Zusätzlich wartet ein umfangreiches Benefits-Angebot auf dich.