Mein Klient ist ein etabliertes, internationales Unternehmen im Luxusgüterbereich, das für seine zeitlose Eleganz und hochwertigen Produkte bekannt ist. Sie suchen für ihre Filiale in Salzburg derzeit eine Assistant Manager, der/die das Team vor Ort unterstützt.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für Verkaufsberatung auf hohem Niveau und Durchführung von Kassentätigkeiten inklusive Abschluss.
* Unterstützung bei der Organisation und Planung des Personaleinsatzes sowie bei internen Schulungen.
* Kundenbindung aktiv gestalten durch CRM-Management, Aufbau und Pflege eines loyalen Kundenstamms.
* Steuerung der Warenbestände, inklusive Sortimentskontrolle, Präsentation und Pflege der Produkte im Store.
* Organisation des Lagers, Bearbeitung von Lieferungen und Reklamationen.
* Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Kundenevents.
Ihr Profil:
* Sie verfügen über 2–3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Einzelhandel, idealerweise im Luxussegment.
* Sie bringen fundierte Erfahrung im Verkauf und in Führungsaufgaben mit.
* Ihre Leidenschaft gilt der Kundenberatung, Mode und aktuellen Trends.
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.
* Sie sprechen fließend Deutsch und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse.
#J-18808-Ljbffr