Berufliche HerausforderungAls Sachbearbeiterin in einer Fachabteilung bist du Teil eines erfolgreichen Familienunternehmens mit angenehmem Betriebsklima und zahlreichen Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung.Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten, die Verwaltung von Datenbanken und Dokumenten sowie die allgemeine Büroorganisation und -verwaltung. Darüber hinaus sind Sie für die Verwaltung der An- und Abwesenheiten von Mitarbeitern und das Einbuchen der Meldungen in das SAP-System zuständig.Ideen zur Lösung dieser Herausforderungen bieten folgende Fähigkeiten:Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung (Lehre, HAS, HAK oder vergleichbares)Einschlägige Berufserfahrung (eher wünschenswert)Selbstverständlicher Umgang mit Telefon und EDVFreundlicher und professioneller Umgang mit Mitarbeitern und BesuchernOrganisationstalent und VerantwortungsbewusstseinGute Kenntnisse im Bereich MS OfficeSAP-Kenntnisse von VorteilWeitere Informationen zu den Perspektiven findest du auf unserer Website.