Wien • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 55.000,-
Ref.-Nr.: 6992
Für unseren Kunden, ein international expandierendes Handelsunternehmen mit starkem Wachstum und Standorten in 15 Ländern, suchen wir eine:n Payroll Specialist (m/w/d) zur Verstärkung des HR-Teams in Wien.
Arbeiten Sie selbstständig, sind kommunikativ und erfahren im Personalwesen? Dann könnte diese Position genau der richtige Job für Sie sein.
Aufgabenbereich
Selbstständige Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsverrechnung
Prüfung und Kontrolle von Abrechnungsdaten
Pflege, Aktualisierung und Überwachung der Personalstammdaten
Personaladministration inkl. An- und Abmeldungen, Verwaltung von Fehlzeiten sowie Erstellung von Dienstverträgen
Abrechnung und Verwaltung von Reisekosten
Kommunikation mit Ämtern, Behörden und externen Dienstleistern
Allgemeine administrative Aufgaben
Gewünschte Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLA, FH/Uni)
Erfolgreich absolvierte PV-Ausbildung inkl. Prüfung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverrechnung und -administration
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Kenntnisse in Arbeitsrecht von Vorteil
Strukturierte und proaktive Arbeitsweise
Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und Kommunikationsfähigkeit
Job Perspektive
Ein stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
Möglichkeit auf Home-Office (1 Tag) nach erfolgreicher Einarbeitung
Ein angenehmes Betriebsklima mit offener Kommunikation und einem unterstützenden Team
Vielfältige Chancen zur fachlichen Weiterentwicklung und zur aktiven Mitgestaltung von Prozessen
Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
jetzt bewerben