Was wir Dir bieten
1. Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre, in der Du Dein Potenzial auch langfristig einbringen kannst,
2. flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung, sowie ein engagiertes Team, das sich auf Deine Verstärkung freut,
3. einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub im Jahr und eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit, bis zu 3 Tage in der Woche im Home-Office zu arbeiten,
4. großzügige und moderne Büroräume, einen ergonomischen Arbeitsplatz, kostenlose Getränke & Frühstück sowie einen Firmenparkplatz & eine optimale Verkehrsanbindung, u. a. durch die nahe gelegene U-Bahn-Station Perfektastraße,
5. eine ausgewogene Work-Life-Balance, vom Arbeitgeber bezahlte Fortbildungen, vielfältige fachliche & persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, Kinderbetreuungszuschuss, attraktive Mitarbeiterrabatte, legendäre Teamevents und einiges mehr.
Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von 2.276 Euro brutto pro Monat (bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 38,5 Stunden) mit der Bereitschaft auf eine deutliche, marktkonforme Überbezahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Woran Du mit uns arbeitest
1. Du planst, organisierst und realisierst Projekte zur Einführung unserer Enterprise Content Management (ECM)-Softwarelösungen bei unseren Kunden.
2. Du führst nach einer ausführlichen Einarbeitungsphase erste kleinere Projekte in Eigenverantwortung durch und hast dabei Termine, Budgetvorgaben & Ressourcen stets im Blick.
3. Du erstellst Konzepte, um unsere Software optimal bei unseren Kunden zu implementieren und bist für die Einrichtung & Konfiguration der dafür notwendigen Lösungsbausteine und Schnittstellen zuständig.
4. Du stehst unseren Kunden dabei als Ansprechpartner*in bei Fragen zu laufenden und zukünftigen Projekten zur Verfügung.
Womit Du uns überzeugst
1. Mit Deiner ersten Erfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld, z. B. durch Werkstudierendentätigkeiten, welche aber kein Muss ist – wichtiger ist Dein Wille, Dich in neue Themen einzuarbeiten & Deine Leidenschaft, mit Digitalisierung die Arbeitswelt unserer Kunden zu optimieren,
2. Idealerweise Deinen ersten Kenntnissen in den Bereichen IT-Infrastruktur, Windows-Betriebssysteme, Datenbanken (v. a. MS SQL) & Programmiersprachen, wie z. B. Visual Basic, Java oder JavaScript,
3. Deiner analytischen Denkweise und hohen Eigeninitiative sowie Deiner ausgeprägten Problemlösungskompetenz,
4. Deiner selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise sowie Deinem souveränen Auftreten und Deiner ausgeprägten Präsentationsfähigkeit,
5. Deiner offenen, kommunikativen und teamorientierten Art im Umgang mit Deinen Kolleg*innen sowie unseren Kunden.
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben…
... dann werde Teil von OPTIMAL SYSTEMS und enaio– unserer Enterprise All-in-One Solution.
Wir freuen uns auf Deine E-Mail-Bewerbung.
Dein Ansprechpartner in Wien
Markus Poller – CEO
OPTIMAL SYSTEMS Vertriebsgesellschaft mbH Österreich
Perfektastraße 55
1230 Wien
Kontakt unter: job@optimal-systems.de
#J-18808-Ljbffr