Aufgaben
1. Sicherstellung einer hohen Warenverfügbarkeit durch die Analyse und laufende Pflege der Marktbestellungen
2. Enge Zusammenarbeit mit dem Category Management im Headquarter
3. Beschaffungsplanung für lokale Aktionen und Analyse des Erweiterungssortiments
4. Erstellung von Reports
5. Fallweise Durchführung der Rechnungsprüfung
6. Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen bei Stellplatzanalysen und Bedarfsplanung
Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise erste Erfahrung im Bereich Category Management / Finanzen
8. Professionelles Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Vertrauenswürdigkeit
9. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Genauigkeit
10. Zielstrebige und engagierte Persönlichkeit
11. Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
12. Sehr gute MS-Office Kenntnisse und gute Englisch Kenntnisse