Aufgaben
* Betreuung und Beratung der Kundinnen und Kunden im Markt
* Sicherstellung des zeitgerechten Nachschubs der Ware
* Optimale Schlichtung und Warendruck in der Abteilung
* Zusammenstellung der Ware für unsere Kundinnen und Kunden mit modernen elektronischen Hilfsmitteln
* Verantwortung für eine schöne und gepflegte Abteilung
* Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Lebensmittelhandel oder in der Gastronomie von Vorteil
* Idealerweise einen Staplerschein mit Fahrpraxis
Unser Angebot
* Familienfreundliche Arbeitszeit im Lebensmittel-Handel
* Samstag im Wechseldienst nur halbtags geöffnet
* Pünktliche Gehaltszahlung
* Tolles Arbeitsklima
* Diverse Benefits: Gesundheitsprogramm, Unfallversicherung, usw.
* Weiterbildungsmöglichkeiten in der Transgourmet Akademie
* 6. Urlaubswoche ab dem 7. Beschäftigungsjahr, für Mitarbeiter ab dem 50. Lebensjahr bereits nach 3 Jahren Unternehmenszugehörigkeit bei Transgourmet Österreich
Das kollektivvertragliche monatliche Mindestbrutto-Gehalt für diese Position beträgt €2.195,- (auf Vollzeitbasis). Ihr tatsächliches Gehalt hängt sehr stark von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrungen ab und kann demnach auch deutlich darüber liegen. Zusätzlich bieten wir Ihnen diverse Benefits.
Ihr Profil
* Höflichkeit
* Hilfsbereites Auftreten
* Kundenorientiertes Arbeiten
#J-18808-Ljbffr