Projektleiter:in After Sales für Biogasanlagen
Du wolltest schon immer in einem dynamischen und zukunftsorientierten Bereich arbeiten und so zu einer nachhaltigen und erneuerbaren Energieerzeugung beitragen? Das ist Deine Chance, grüne Zukunft mitzugestalten! Seit über 30 Jahren errichten wir weltweit Biogasanlagen und sind dabei Technologieführer.
Deine Aufgaben
Wir suchen ab sofort eine:n Projektleiter:in im Bereich After Sales für Biogasanlagen für die Betreuung des italienischen Markts. Als Dienstort kommen Telfs, Bozen oder Rovereto in Betracht. Die Position erfordert ca. 40% Reisetätigkeiten.
Planung und Koordination von Service- und Wartungsarbeiten an Biogasanlagen unter Berücksichtigung der Personalressourcen sowie Vertrags- und Kundenanforderungen
Ansprechpartner für technische und kaufmännische Anfragen, inklusive Angebotslegung, Auftragsabwicklung und technischer Hilfestellung – sowohl telefonisch als auch vor Ort
Eigenverantwortliche Abwicklung von Kundenreklamationen und Garantieansprüchen im Innen- und Außendienst
Mechanische und elektrische Inspektion sowie Instandhaltung, Störungsdiagnose und -behebung direkt an den Anlagen beim Kunden
Erstellung und Pflege technischer Dokumentation
Optimierung von Service- und Wartungsprozessen, zur kontinuierlichen Steigerung der Produktivität und Qualität im Servicebereich
Selbstständige Planung und Abstimmung von Außendiensteinsätzen mit Kunden zur Sicherstellung einer effizienten Einsatzabwicklung
Dein Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Umwelttechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Anlagenbau und/oder erneuerbare Energien
* Ausgeprägtes technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe technische Sachverhalte verständlich zu kommunizieren
* Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden, lösungsorientiertes Denken und professionelles Verhalten in Reklamations- und Beratungssituationen
* Sichere Anwendung von MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Italienischkenntnisse
Unser Angebot
Wir ermöglichen als attraktiver Arbeitgeber für talentierte und motivierte Menschen spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten. Als erfolgreiches Familienunternehmen legen wir großen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander und teamorientierte Zusammenarbeit.
Österreichischer kollektivvertraglicher Mindestbezug (brutto p.M.): ab EUR 3.500,-; tatsächliches Gehalt in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung. Im Gehalt noch nicht inkludiert sind Diäten und Zulagen für Reisetätigkeiten.
Arbeiten an den Standorten der Thöni Gruppe in Telfs, Bozen oder Rovereto möglich!
Unsere Benefits
Flexible Arbeitszeiten
Mobilitätspaket
kostenlose Parkplätze und Fahrtkostenzuschuss
Mittagsverpflegung
Sky Lunch inkl. Essenszuschuss
Ansprechpartner:in
Alina Waitz, M: job@thoeni.com
T: +43 5262 6903-0
Obermarktstraße 48, A-6410 Telfs
Deine Zukunft voller Möglichkeiten
Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kontinuität – die Thöni Gruppe ist seit ihrer Gründung im Jahr 1964 ein unabhängiges und eigenständiges Tiroler Familienunternehmen. Wir setzen auf leistungsstarke und erfolgsorientierte Geschäftsbereiche, die sich in Form von individuellen Lösungen an den Bedürfnissen unserer Kunden ausrichten. Über 900 Mitarbeiter:innen arbeiten mit Begeisterung an zukunftsfähigen und nachhaltigen Produkten für unsere internationalen Absatzmärkte.
Wir fühlen uns unseren
Mitarbeiter:innen, unseren
Geschäftspartner:innen und Kund:innen
ebenso verpflichtet wie den Menschen
in unserer unmittelbaren Umgebung
und der Umwelt. Geschäftsführung
Thöni Industriebetriebe GmbH
#J-18808-Ljbffr