Backoffice Mitarbeiter:in (all genders) Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden St. Valentin, Niederösterreich, Austria Vollzeit/Teilzeit Jetzt bewerben Unternehmensbeschreibung Deloitte Österreich ist der führende Anbieter von Professional Services. Das gelingt uns mit unseren rund 1.900 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 17 Standorten, die Unternehmen und Institutionen in verschiedenen Bereichen betreuen. Deloitte setzt seinen Wachstumskurs der vergangenen Jahre fort. Mit der Traunsteiner Steuerberatung wird das Netzwerk in Österreich um einen starken regionalen Partner erweitert. Die Traunsteiner Steuerberatung mit Sitz in St. Valentin ist seit Mai 2025 Teil von Deloitte Österreich. Wir schätzen die Vielfalt unserer Mitarbeitenden und sehen sie als essenziellen Schlüssel für Innovation und Erfolg. Deshalb setzen wir uns dafür ein, dass bei uns jede:r die gleichen Chancen erhält. Stellenbeschreibung Du bist ein Organisationstalent und auf der Suche nach einem neuen, motivierten Umfeld? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Was dich erwartet: * Du übernimmst eine zentrale, vertrauensvolle Funktion im Backoffice und sorgst mit Professionalität und Weitblick dafür, dass unser Standort organisatorisch auf Top-Niveau läuft * Du koordinierst administrative Abläufe und stellst einen reibungslosen Tagesbetrieb sicher * Du kümmerst dich um die Erstellung von Angeboten und Reports sowie Präsentationen * Du bringst aktiv deine Ideen ein, um Abläufe im Office Management weiterzuentwickeln und Prozesse zu optimieren sowie digitaler zu gestalten * Du übernimmst anspruchsvolle Assistenzaufgaben wie z.B. Spesenabrechnung und Kontakt mit Behörden * Du arbeitest mit Tools wie BMD, MS Dynamics und MS Office (im Rahmen von Datenbearbeitung und Auftragsverwaltung) Qualifikationen * Du bringst (erste) Berufserfahrung im Assistenzbereich oder in einem ähnlichen Gebiet mit * Du hast die HAK/HLW oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre Bürokaufmann/Bürokauffrau, Hotel- und Gastgewerbeassistent:in) abgeschlossen * Du arbeitest zuverlässig bzw. selbstständig und hast eine hohe Service- und Kund:innenorientierung * Du bringst eine hohe digitale Affinität mit und verfügst über sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Erfüllst du nicht alle genannten Kriterien? Kein Problem! Uns ist bewusst, dass nicht jede:r alle Anforderungen erfüllen kann, deshalb sind wir bereit, in deine Entwicklung zu investieren. Zusätzliche Informationen Jahresbruttogehalt ab EUR 34.860,- (Nicht All In). Deine Vergütung orientiert sich selbstverständlich an deiner individuellen Qualifikation und positionsrelevanten Berufserfahrung. Darüber hinaus erwarten dich attraktive Zusatzleistungen und Benefits. Make an impact that matters. Wir ermutigen dich, neue Verantwortungen zu übernehmen, dich aktiv in spannende Projekte einzubringen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Im Gegenzug bieten wir dir exzellente Trainingsprogramme, um deine Karriereziele zu erreichen und dein volles Potenzial zu entfalten. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von starkem Zusammenhalt und unseren gemeinsamen Werten. Dabei ist uns das Wellbeing unserer Mitarbeitenden besonders wichtig. Außerdem bieten wir flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit im Home Office oder im Büro im Stadtzentrum zu arbeiten. Auf deine Bewerbung freut sich: Christine Donati, Tel.: 43153700-2313 Für Fragen oder konkrete Unterstützung zur Barrierefreiheit wende dich bitte an barrierefreiheit@deloitte.at. Focus on: Assistenz, Organisation, digitale Affinität, Administration, St. Valentin, Niederösterreich, Teilzeit, Vollzeit