Supportmitarbeiter:in mit technischen und kaufmännischen Kenntnissen, Vienna
Standort: Wien | Stundenausmaß: Vollzeit oder Teilzeit ab 25 Stunden | ab sofort
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer über Kolleg:innen an österreichweit vier Standorten (Wien, Linz, Salzburg und Klagenfurt). Als eines der marktführenden Unternehmen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting begleiten wir unsere Kund:innen mit innovativen Dienstleistungen in die Zukunft. Mit der Arbeit in der Steuerberatung gestalten wir zusammen mit unseren Kund:innen zukunftsorientierte Geschäftsstrategien. Als Teil unseres Teams verknüpfen Sie betriebswirtschaftliche, steuerliche und rechtliche Aspekte und arbeiten an ganzheitlichen Lösungen für unsere Kund:innen. „It's yours to build".
Das erwartet dich bei uns — Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitieren wirst
* Weiterentwicklung der internen digitalen Geschäftsprozesse mit Fokus auf Steuerberatung und Finanzbuchhaltung als Teil unseres multidisziplinären Tax Technology Teams
* Mitwirkung bei der Optimierung unserer ERP-Standardsoftware BMD NTCS, der Definition von Berechtigungen und der Ausrollung neuer Funktionen
* Ansprechperson für unsere Key User:innen und Unterstützung der User:innen bei Fragen und Problemen
* Mitwirkung bei der Fehleranalyse und der Dokumentation von Abläufen
* Mitarbeit bei der Implementierung und Administration weiterer Tools im Bereich Steuern und Finanzbuchhaltung
Das bringst du mit — Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestalten wirst
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Fachrichtung (Universität, FH, HTL, HAK) oder äquivalente kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung; Quereinsteiger:innen mit wirtschaftlichem Verständnis und hoher IT-Affinität sind willkommen
* Erfahrung mit BMD NTCS von Vorteil und Interesse an der Weiterentwicklung von ERP-Systemen
* Selbständige, strukturierte, proaktive Arbeitsweise und hohe Problemlösungskompetenz
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das bieten wir dir — ein inspirierendes Arbeitsumfeld
* Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem dynamisch wachsenden Bereich
* Hervorragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und IT-Equipment, das die Arbeit im Homeoffice ermöglicht
* Zahlreiche Sport- und Gesundheitsangebote, auch virtuell verfügbar
EY fördert die Chancengleichheit. Wir schätzen Vielfalt und legen Wert auf ein inklusives Arbeitsklima, in dem sich jede:r wohl fühlt.
Wenn dein Profil und deine Vorstellungen übereinstimmen, sende uns noch heute deinen Lebenslauf inklusive Zeugnissen über unser Online-Tool.
Mehr über unseren Bewerbungsprozess erfährst du hier.
Für Rückfragen steht dir Ines Doubek (01/21170-1602) gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen findest du auf unserer Website oder beim interaktiven Durchklicken auf unsere Plattformen.
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt € ,00. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach deiner Berufserfahrung und Qualifikation und steigt jährlich.
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