Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Du arbeitest als telefonischer Kundenbetreuer im Inbound uns stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite Du unterstützt die Kunden und gibst ggf. Hilfestellung bei der online-Registrierung Du nimmst Kundenanliegen auf und leitest diese zur weiteren Bearbeitung an die Fachabteilung weiter Fachliche Anforderungen Freude am Telefonieren und an zielorientiertem Arbeiten Teamfähigkeit Ausgezeichnete Deutschkenntnisse PC-Kenntnisse Sicheres und kompetentes Auftreten Lernfähigkeit und Lust auf Weiterbildung Kommunikationsstärke Wer sind wir ? Die PRO CONSULT Management- und Systemberatung GmbH ist als 100-prozentiges Tochterunternehmen der BTC Business Technology Consulting AG seit über 20 Jahren sowohl ein namhafter Personaldienstleister im IT-Bereich mit Schwerpunkt SAP als auch kompetenter Service-Partner erfolgreicher Energieversorger. Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche Gutes Betriebsklima in einem offenen und dynamischen Team Regelmäßige Schulungen und individuelle Weiterbildungen Gute Work-Life Balance und flexible Arbeitszeiten Attraktive Mitarbeitervorteile, wie kostenlose Getränke und Bike-Leasing Stärkung des „WIR Gefühls“ durch abwechselnde Firmen- und Teamevents