Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Conference- & event sales coordinator (m/w)

Zell am See
Hilton Garden Inn Zurich Limmattal
Veranstaltungen
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 3 Std.
Beschreibung

Das Hilton Garden Inn Zurich Limmattal wurde im Frühjahr 2019 in Spreitenbach eröffnet. Unser 4* Hotel bietet neben dem innovativen Logisbereich mit 116 Zimmern & Suiten, ein umfangreiches Konferenz- und Eventangebot in 12 multifunktionalen Räumen auf insgesamt 900m2 sowie eine 700m2 grosse Gartenterrasse. Der Hotspot im Limmattal wird durch die spannende Gastronomie "LIMMIG" gegeben. Das Restaurant mit grosser Terrasse und offener Küche wird durch die trendige Bar mit regelmässigen Events sowie separater Davidoff Cigar Lounge perfekt ergänzt und lädt zum Verweilen ein. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind mitverantwortlich für den Verkauf unserer Veranstaltungsräume und Zimmerkontingente via Telefon, Email oder direkt vor Ort Professionelles Qualifizieren von Anfragen in Zusammenarbeit mit dem Revenue Management Zu Ihren Aufgaben gehört weiterhin die Angebotserstellung und Systempflege, außerdem führen Sie Hausführungen durch und gewinnen unsere Kunden durch proaktives Follow Up Betreuung unserer Kunden bei der Vertragserstellung sowei bei den Verhandlungen Erstellen der Ablaufpläne für die internen und externen Abteilungen, Vorbereitung, Teilnahme und/oder Durchführung des wöchentlichen internen Event-Meetings für alle relevanten Abteilungen und Unterstützung in der Betreuung unsere Gäste während der Veranstaltung Ein Conference- & Event Sales Coordinator,der für Hilton-Marken tätig ist, arbeitet stets im Namen unserer Gäste und mit anderen Teammitgliedern zusammen. Um diese Position erfolgreich auszufüllen, sollten Sie die folgenden Einstellungen, Verhaltensweisen, Fähigkeiten und Werte mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder dem Dienstleistungssektor Erste Berufserfahrung in den Bereichen C&E Sales oder Sales Kommunikative, offene Persönlichkeit mit einem gepflegten Erscheinungsbild und guten Umgangsformen Zuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über ein natürliches Verkaufstalent und verstehen es, unsere Gäste von unserem Produkt zu überzeugen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leidenschaft für die Bereitstellung eines außergewöhnlichen Gästeservices Erkennen Sie sich wieder? Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung. Hilton ist das weltweit führende Unternehmen im Gastgewerbe und deckt den gesamten Beherbergungssektor ab, von luxuriösen Full-Service-Hotels und Resorts bis hin zu Suiten für längere Aufenthalte und Hotels der mittleren Preisklasse. Seit fast einem Jahrhundert bietet Hilton Geschäfts- und Urlaubsreisenden die besten Unterkünfte, den besten Service, die besten Annehmlichkeiten und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Hilton ist bestrebt, seine Tradition fortzusetzen und seinen Gästen über alle Marken hinweg außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Unsere Vision, die Erde mit dem Licht und der Wärme der Gastfreundschaft zu erfüllen, vereint uns als Team, um jeden Tag auf der ganzen Welt bemerkenswerte Gastfreundschaftserlebnisse zu schaffen. Und unsere fantastischen Teammitglieder sind das Herzstück von allem! Sie erwartet: Willkommensprogramm – Wir begrüßen Sie mit einem mehrtägigen Onboarding und einer strukturierten Einarbeitung Mitarbeit und Entfaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team, das sich auf Sie freut! Ein angenehmes Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie sich entfalten können Einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechten Verdienstmöglichkeiten Berufliche und persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Hilton University mit tausenden Trainings und Ihrem persönlichen Learning Programm sowie Team Member Dashboard "Staff Rates" für Sie sowie Vergünstigungen für Ihre Friends & Family in +8300 Hotels / 138 Ländern und Gebieten von Hilton Worldwide Gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung im Hotel Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubillaren Vergünstige Parkplätze direkt am Hotel Wäschegeld JBRP1_AT

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Event operations supervisor (stundenlohn)
Sankt Johann im Pongau
Dolder Hotel AG
Veranstaltungen
Ähnliches Angebot
Event operations supervisor (stundenlohn)
Zell am See
Dolder Hotel AG
Veranstaltungen
Ähnliches Angebot
Kongress- & event-koordination (support/assistenz)
Sankt Johann im Pongau
Iventa
Veranstaltungen
Ähnliche Angebote
Kunst und Kultur Jobs in Zell am See
Jobs Zell am See
Jobs Zell am See
Jobs Salzburg (Land)
Home > Stellenangebote > Kunst und Kultur Jobs > Veranstaltungen Jobs > Veranstaltungen Jobs in Zell am See > Conference- & Event Sales Coordinator (m/w)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern