ENOVIS - Gemeinsam Zukunft bewegen
ENOVIS Surgical ist ein erfolgreiches, international tätiges Unternehmen im Bereich Medizintechnik, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb hochwertiger gelenkersetzender Endoprothesen spezialisiert hat - mit besonderem Fokus auf exzellente Servicequalität und enge Marktnähe.
Unsere Produkte und Konzepte gelten weltweit als zukunftsweisend und bieten erkennbare Alleinstellungsmerkmale gegenüber dem Wettbewerb.
Ein zentraler Teil unserer Unternehmensphilosophie ist die aktive Förderung von Schulung, Training und Fortbildung. Wir organisieren regelmäßig Workshops für Anwender:innen, unterstützen ärztliche Seminare und begleiten Kongresse der Fachgesellschaften im Bereich Orthopädie und Unfallchirurgie.
Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen, serviceorientiert denken und sich in einem dynamischen Umfeld zu Hause fühlen, sind Sie bei uns richtig
Mehr über uns: enovis.com/surgical
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Bereich:
Field Sales Support (m/w/d) - Steiermark, südliches Burgenland, Kärnten sowie Wien, Niederösterreich, nördliches Burgenland
Field Sales Support (m/w/d)
mit OP-Erfahrung in Orthopädie/Unfallchirurgie
Ihre Aufgaben bei uns
* Vertriebsnahe Betreuung und technische Assistenz bei Operationen
* Enge Zusammenarbeit mit Kliniken, OP-Teams und medizinischem Fachpersonal
* Durchführung von Produktschulungen und Begleitung bei der Anwendung vor Ort
* Koordination und Dokumentation logistischer Abläufe im OP-Umfeld
* Teilnahme an Workshops, Fortbildungen und medizinischen Fachveranstaltungen
Was bringen Sie mit?
* Abgeschlossene Ausbildung in der Medizintechnik, als OP-Gehilfin, OTA oder vergleichbarer medizinischer Hintergrund
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Medizintechnik oder Endoprothetik
* Fundierte OP-Erfahrung, bevorzugt in der Unfallchirurgie und/oder orthopädischen Endoprothetik
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
* Fahrbereitschaft für Außendiensteinsätze (Führerschein B erforderlich)
Was erwartet Sie?
* Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit direktem Bezug zur Medizin
* Unbefristetes Dienstverhältnis in einem international tätigen Unternehmen
* Strukturierte Einschulung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein motiviertes Team
* Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
Gehalt
Die Position ist gemäß Kollektivvertrag für Angestellte im Handel in der Verwendungsgruppe F eingestuft. Das kollektivvertragliche Mindestjahresbruttogehalt beträgt EUR39.298 (auf Vollzeitbasis, inkl. Sonderzahlungen). Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
Bereit, Zukunft mitzugestalten?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
40.000 EUR bis 50.000 EUR jährlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
Remote
Dienstorte
Graz und Umgebung, Wien und Umgebung
Berufsfelder
Pharma, Gesundheit, Soziales, Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
2 Stellen offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Lima Austria GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte
Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden
* Reisebereitschaft 100 %
Dienstorte
* Graz und Umgebung
* Wien und Umgebung
Erforderliche Kenntnisse
* Medizintechnik
* OP-Erfahrung
* OP-Assistenz
* Endoprothetik
Erforderliche Sprachen
* Deutsch C1
* Englisch B1
Benefits
* Aus- und Weiterbildung
* Firmenwagen
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
* Zeugnisse / Bescheinigungen über bisherige Beschäftigung
Ansprechperson
Andrea Schatke
Marketing Manager & Executive Assistant
+436608747736