Gesellschaft: T-Systems Austria GesmbH
Stellen-ID: 211171
Standort: Österreich : Wien : Vienna
Erforderliche Sprachen: Deutsch; Englisch
Ihre Aufgaben
* Entwicklung von Lösungen im Bereich SAP CRM und SAP FI-CA
* Erstellung von Konzepten auf Basis von Kund*innenanforderungen
* Unterstützung des Kund*innen bei der Analyse der Anforderungen
* 3rd Level Support bei tiefgehenden Kund*innenanfragen/Störungen
* Pflege von Bestandskomponenten und neu entwickelten Lösungen
* Inhaltliche und technische Weiterentwicklung unseres Kund*innenangebotes
* Proaktives Erkennen und Anbieten von Lösungen zu Kund*innenbedarfen
* Zusammenarbeit im SAP Team und mit den Fachbereichen bei Kund*innen
* Erfahrung im Bereich ABAP und/oder ABAP OO
* Erfahrung im Zusammenhang mit SAP Workflows und/oder mit SAP-Archivierung bzw. im Bereich SmartForms und Dynpro ist von Vorteil
* Kenntnisse im Bereich Schnittstellenentwicklung, in SQL und relationalen Datenbanken und/oder Kenntnisse von Build und Deploymentprozessen sind von Vorteil
* Du verfügst über Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf solidem Niveau sowie über eine offene, proaktive und unterstützende Kommunikationsweise
* Du bist ein*e Teamplayer*in mit genauer sowie sorgfältiger Arbeitsweise und hast die Bereitschaft kund*innenspezifische Prozesse zu verstehen
Für Deinen Einsatz bieten wir neben einem interessanten, sich stets weiterentwickelnden Arbeitsumfeld eine dem Level und der Position entsprechende Entlohnung. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir auf das kollektivvertragliche Jahresmindestgehalt von €53.592 brutto hin. Das finale Gehalt orientiert sich selbstverständlich an Deiner individuellen Erfahrung. Außerdem bieten wir Dir ein umfangreiches Angebot an diversen Benefits wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten, Essenszuschuss, Sportangebote und diverse Mitarbeiter*innen Events. Unser Angebot spricht Dich an? Dann bewirb Dich noch heute in unserem Online-Bewerberportal.
#J-18808-Ljbffr